SONSTIGES LED BLINKER

SONSTIGES LED BLINKER

Geschrieben von: Michael OH - Datum: 21.11.2008 23:31

Moin ,Moin

ich suche LED Blinker für vorne, Hat da jemand ne idee oder schon mal was gebaut???????? Wollte die aber da hin haben wo die orginalen Blinker auch sind .

Re: SONSTIGES LED BLINKER

Geschrieben von: klanor - Datum: 22.11.2008 00:35

> Moin ,Moin

> ich suche LED Blinker für vorne, Hat da jemand ne idee
> oder schon mal was gebaut???????? Wollte die aber da hin
> haben wo die orginalen Blinker auch sind .

Geht es dir ausschließlich um die Helligkeit? Dann schau doch mal, ob du LED-Birnchen findest. Ich meine, sowas irgendwo mal gesehen zu haben. Das sind LEDs in einem normalen Lampensockel, die man ersatzweise für die 21W-Birnchen einsetzen kann.

Re: SONSTIGES LED BLINKER

Geschrieben von: klanor - Datum: 22.11.2008 00:47

Re: SONSTIGES LED BLINKER

Geschrieben von: Michael OH - Datum: 22.11.2008 20:48

> Edith sagt, schau mal hier:
>
> http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=2;GROUP=L8;GROUPID=3506;ARTICLE=81430;START=16;SORT=preis;OFFSET=16;SID=29hlBBvqwQAR0AAHXgxEcb7c12a49baf41657e7b0b355e1a6dbd9
> Das ist zwar nicht StVZO-konform, aber sicher schön hell.

Jo, danke für den link ,sone LED hatte ich im Rücklicht ,haut nicht hin ,die Dinger flackern ,die hinter mir fahren,wissen nicht,wann man das Bremsen anfängt.