hy leuts, gestern in nem Bericht über die Boss Hoss ( Bike mit 5,7 L 8 Zyl. Chevy Motor und ca. 350 PS ) sagte ein Treiber doch tatsächlich, er würde jedes einzelne seiner 355 PS brauchen - da mußt ich doch wirklich schmunzeln und an die leuts hier denken, denen schon 50 PS reichen. Also, falls der A.-Twin-Motor in der TA auch nicht mehr reicht - jetzt gibts ja ne Alternative , mg ernst
> hy leuts, gestern in nem Bericht über die Boss Hoss ( Bike
> mit 5,7 L 8 Zyl. Chevy Motor und ca. 350 PS ) sagte ein
> Treiber doch tatsächlich, er würde jedes einzelne seiner
> 355 PS brauchen - da mußt ich doch wirklich schmunzeln und
> an die leuts hier denken, denen schon 50 PS reichen. Also,
> falls der A.-Twin-Motor in der TA auch nicht mehr reicht -
> jetzt gibts ja ne Alternative , mg ernst
hy ernst,
die leute die diese bikes fahren sind ja meist ein "bisschen" exzentrisch.
die bilden sich wahrscheinich noch mehr sachen ein ggg LOL (stimmen,weisse mäuse,erscheinungen)
cu leeroy
hehe,
das hab ich auch gesehen. Der eine kam aus der Goldwing-scene (Fahrende Fersehsessel oder Wohnzimmer).
Die 8l Hubraum haben 500 PS und brauchen 1,4 sec von 0 auf 100.
Aber ob das glücklich macht?
Also jeder richtige Motorrdfahrer würde diese Teile bei einer ordenlichen Spitzkehre in die Leitblanke masieren weils aufsetzt
Das ist doch nixxxxx....
grrr LOL
Kai
> Also jeder richtige Motorrdfahrer würde diese Teile bei
> einer ordenlichen Spitzkehre in die Leitblanke masieren
> weils aufsetzt
> Das ist doch nixxxxx....
Genau _das_ ist ja das Problem mit den Choppern: Sie sind für Amistraßen gebaut - immer der Nase nach und blos keine Kurven. Kurvenkratzen ist mit den Teilen auf Dauern einfach nur anstrengend. Mit einer Boss Hoss möcht ich da hier in Österreich gar niemals nicht fahren müssen.
Christoph
> Genau _das_ ist ja das Problem mit den Choppern: Sie sind
A pro pos Chopper:
Treffen sich ein Goldwingfahrer und ein Harley-Treiber.
Der Goldwingfahrer renomieret ein langes und ein breites über die Vorzüge der vielen Knöpfchen und Schalter an seinem mobilen Fernsehsessel. Das Navigationsinstrument, die komfortable Darstellung auf dem Bildschirm und und und und ...
Darauf der Harley-Fahrer: "Ich hab nur einen Knopf. Aber wenn ich den drücke, weiß ich wie das Wetter wird und dann kann ich entscheiden, ob ich den offenen oder den gedeckten Anhänger nehme...."
In diesem Sinne raus ins österliche Aprilwetter.
Martin
> hy ernst,
> die leute die diese bikes fahren sind ja meist ein
> "bisschen" exzentrisch.
hy leeroy und andere B-H. Interessierte : also die Treiber waren überaschenderweise ziemlich normale Typen- also keine H.D.-Zahnärzte oder so.
> die bilden sich wahrscheinich noch mehr sachen ein
klar, für einen Enduristen wären die Teile nix, aber zumindest 2 Goodies (neben dem extremen Powererlebnis) haben sie schon: relativ günstiger Preis (so um die 35000 -soweit ich das richtig erinnere) und den Motor wirst ähnlich der Alp auch nicht umbringen können. Also ein Bike fürs Leben wenn - mann - auf sowas steht , mg ernst