TECHNIK GPS - Garmin + POLEN

TECHNIK GPS - Garmin + POLEN

Geschrieben von: yves - Datum: 17.7.2008 08:05

hallo leute,

hab auf´m rechner das programm
"Nawigator Mapa Polski"

gestern nach erfolgreichen versuch :-) erstmal seriell komplette feindaten/maps auf eine
32mb karte-streetpilot atlantic (alt) gespielt.

und siehe da, es funzt sogar!

leider ist aber in diesem programm - auf´m rechner alles in polnisch - man kann damit routen erstellen und eigentlich alles andere auch machen wie bei MAPSOURCE - auf´m rechner.

nur ist eben mein polnisch nicht ganz so gut :-) und mit gelernten russisch kommt man nicht groß weiter - lach.
hat jemand eventuell das gleiche programm mit´ner deutschen übersetzung oder eventuell anleitung - wenn auch nur grob???

danke cu yves

Re: TECHNIK GPS - Garmin + POLEN

Geschrieben von: yves - Datum: 17.7.2008 08:38

muß noch folgendes ergänzen,

natürlich kann ich über metroguide routen erstellen - auch bis polen/russische grenze (da wir im september für 14 tage in die masuren wollen).

aber eben sind bei der 8er version von metroguide - östlich nur tschechien als feindaten vorhanden.
somit läßt sich nur grob ein kleiner ort in polen finden (keine feindaten MG8) - ist aber halbwegs machbar....will ja nicht jammern...

cu yves