SONSTIGES @ FMS: Reitwagen Downloads  [Bild]

SONSTIGES @ FMS: Reitwagen Downloads  [Bild]

Geschrieben von: matm911 - Datum: 13.7.2008 17:04

Hallo Manfred,

hier können ein paar ältere Reitwagen-Ausgaben mit TA-Themen heruntergeladen werden:
Oktober 1986: Halb Enduro Halb Flgzeug: Honda Transalp
http://www.reitwagen.at/jart/prj3/mmagazin/data/uploads/reitwagen/1986/Der%20Reitwagen-%20Oktober%2086.pdf

November 1986: Sport Special: Transalp-Rallye 1987
http://www.reitwagen.at/jart/prj3/mmagazin/data/uploads/reitwagen/1986/Der%20Reitwagen-November%2086.pdf

August 1987: Transalp gegen KLR 650:
http://www.reitwagen.at/jart/prj3/mmagazin/data/uploads/reitwagen/1987/august1987.pdf

Markus

Re: SONSTIGES @ FMS: Reitwagen Downloads

Geschrieben von: Franz-Manfred Schüngel - Datum: 13.7.2008 19:47

Hallo Markus,

das sind ja wahre Schätze aus dem Internet-Keller! Vielen Dank. Bin derzeit im Umzugsstress und daher nicht so oft (und wenn, mit farbverschmierten Fingern) im Forum. Wird sich aber in ein paar Wochen wieder ändern.

Gruss Manfred