SONSTIGES das schaff ich noch!!!

SONSTIGES das schaff ich noch!!!

Geschrieben von: Soleil Ardent - Datum: 11.7.2008 17:43

Re: SONSTIGES flitzer noch schneller

Geschrieben von: Soleil Ardent - Datum: 11.7.2008 17:45

Re: SONSTIGES bisschen übermütig?

Geschrieben von: Soleil Ardent - Datum: 11.7.2008 17:46

Re: SONSTIGES nicht alles ist geländetauglich :-)

Geschrieben von: Soleil Ardent - Datum: 11.7.2008 17:49

Re: SONSTIGES nicht alles ist geländetauglich :-)

Geschrieben von: Stefan Kremer - Datum: 11.7.2008 17:57

> http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/gelaende-4677.htm

prächtig, wie die Jungs es sich besorgen :-D Ein bisschen elementare Fahrtechnik täte Not. Jedenfalls etwas mehr als: »Wenn Schlupf, dann Gas. Wenn dann noch mehr Schlupf, dann noch mehr Gas.« :-D

Re: SONSTIGES nicht alles ist geländetauglich :-)

Geschrieben von: Mopetenreiter - Datum: 11.7.2008 19:21

> prächtig, wie die Jungs es sich besorgen :-D Ein bisschen
> elementare Fahrtechnik täte Not. Jedenfalls etwas mehr als:
> »Wenn Schlupf, dann Gas. Wenn dann noch mehr Schlupf, dann
> noch mehr Gas.« :-D

Ich denke mal bei dem Gewicht der Karren und den Reifen und dem Untergrund wirste nie mehr Haftung bekommen, wenn es erstmal rutscht.... ußerdem ging es den Jungs wohl auch nicht darum. ich hätte geheult, wenn ich meine Karre gleich mehrmals so auf die Seite gelegt hätte.... denen war es einfach nur scheiß egal.....

Re: SONSTIGES nicht alles ist geländetauglich :-)

Geschrieben von: Carsten Hütter - Datum: 11.7.2008 20:24

Denen muss nur das nur mal jemand richtig erklären: "Hey Junge, Kringel auf so 'nem schmalen Schotterweg? Das wird nix!" :-)

Mit welchem Material man da im Wald zurecht kommt, das wissen wir! :-D

Tschüss

Carsten

Re: SONSTIGES nicht alles ist geländetauglich :-)  [Bild]

Geschrieben von: Tobias - Datum: 11.7.2008 20:38

Hi,

> Mit welchem Material man da im Wald zurecht kommt, das
> wissen wir! :-D

Na logisch :D

Re: SONSTIGES nicht alles ist geländetauglich :-)  [Bild]

Geschrieben von: T.J. - Datum: 12.7.2008 08:55

> Mit welchem Material man da im Wald zurecht kommt, das wissen wir! :-D

>> Na logisch :D Tobias

Vorbildlich!!, erst fotografieren und dann bergen! Danke Tobias für deinen tollen Humor. Image Hosted by ImageShack.us

Ich hoffe ihr habt besseres Wetter, hier startet der Tag gerade mit 14° doch Plusgraden, und das Mitte Juli.

Aus dem tiefen Westööön fröhliche Grüsse nach Stuttgart

T.J.