INFO Inspektion

INFO Inspektion

Geschrieben von: Carsten - Datum: 11.7.2008 10:34

Hallo zusammen,
immer wieder kommen hier im Forum Anfragen wer denn wohl Inspektionen bzw.kleinere Reparaturen erledigt.Ich kümmere mich um alle 52° Vergasermotoren von Honda,fahre selbst seit 19 Jahren Hawk,Transalp und bis vor kurzem Africa Twin.Standort ist Herne in NRW.Wer also Interesse hat meldet sich bitte unter meiner Email Adresse.
cdoermann@t-online.de
Gruß Carsten

Re: INFO Inspektion

Geschrieben von: Soleil Ardent - Datum: 11.7.2008 10:48

gute idee,

kann man solche infos irgendwo extern sammeln? in ner... service-datenbank? persönlich empfohlene schrauber?

sonst ist ie info hier irgendwann im dschungel verschwunden...

admins?

:-)

sun

Re: INFO Inspektion

Geschrieben von: Carsten - Datum: 11.7.2008 13:06

Hi,das wäre wirklich nicht schlecht.So könnte man bestimmt sämtliche Regionen abdecken.Wo sind die Administratoren?Wir brauchen Hilfe! :-)
Carsten

Re: INFO Inspektion / Schrauber / Datenbank für D

Geschrieben von: T.J. - Datum: 11.7.2008 15:47

Hi Carsten,

> Hi,das wäre wirklich nicht schlecht.So könnte man bestimmt sämtliche Regionen abdecken.

bei einer Datenbank musste auch mit Mitbewerbern leben. Meine uneingeschränkte Empfehlung für das östl. Ruhrgebiet und ganz Ost-, Süd- und Westfalen ist Honda-Uli aus Unna-Stochum: http://www.motorrad-uli.de . Der ist ein richtig netter Kerl, von meinem Africa Twin Stammtisch Sauerland, schraubt seit über 30 Jahren und hat sich vor kurzem Selbstständig gemacht auf seinem Bauernhof.

M.f.G. wink

T.J.

Re: INFO Inspektion / Schrauber / Datenbank für D

Geschrieben von: Carsten - Datum: 11.7.2008 18:09

Hi,
ich will es ja nicht riesíg groß aufziehen.Es soll einfach ein faires Angebot für Leute in der Umgebung sein die mal eben die Ventile eingestellt oder ähnliches haben möchten.Zu einem guten Preis und absolut Verantwortungs bewußt.Ich will dadurch nicht reich werden.Vielen Leuten tun die Preise die Honda verlangt aber einfach ziemlich weh.Denen würde ich halt helfen.Denke nicht das ich da groß in Konkurenz zu alteingesessene Schraubern treten würde.
Gruß Carsten

Re: INFO Inspektion / Schrauber / Datenbank für D

Geschrieben von: soleil ardent - Datum: 13.7.2008 12:10

ich denke, eine friedliche ko-existenz ist durchaus möglich.

ich hätte da auch ne schrauberadresse bei uns in der südeifel... der harry, der sich auch um unsere beiden süssen kümmert :-)

sun