OFFTOPIC TV-Tip

OFFTOPIC TV-Tip

Geschrieben von: ernst RD - Datum: 10.7.2008 00:55

hy leuts , wer die Reitwagler in Vollaction sehn will , sollte am Mi. den 16.7.2008 um 21.15 beim DSF reinschaun . Könnt echt crazy werden :-) , mg ernst

Re: OFFTOPIC TV-Tip

Geschrieben von: matm911 - Datum: 16.7.2008 21:50

Die DN01 ist zwar lahm - aber richtig geländetauglich, und sie kann fliiiiiegen ... ;-)

Markus

Re: OFFTOPIC TV-Tip

Geschrieben von: ernst RD - Datum: 16.7.2008 22:55

> Die DN01 ist zwar lahm - aber richtig geländetauglich, und
> sie kann fliiiiiegen ... ;-)
aber nur bei einem - und wheelisieren schaffte keiner :-), ernst

Re: OFFTOPIC TV-Tip

Geschrieben von: Stefan Kremer - Datum: 17.7.2008 08:52

> wheelisieren schaffte keiner :-),

das hätte mich auch sehr gewundert. Das Teil ist - sieht auch im Flug deutlich - viel zu kopflastig und der Automatikantriebsstrang packt die Leistung, die's zum wheelen braucht in Watte.

Nein, Zonko - das ist kein Fisch, das ist ein Krapfen!

Re: OFFTOPIC TV-Tip

Geschrieben von: ernst RD - Datum: 17.7.2008 10:58

> das hätte mich auch sehr gewundert. Das Teil ist - sieht
> auch im Flug deutlich - viel zu kopflastig und der
> Automatikantriebsstrang packt die Leistung, die's zum
> wheelen braucht in Watte.

> Nein, Zonko - das ist kein Fisch, das ist ein Krapfen!

jo - ein Flugkrapfen :-). Mich wunderts nur , warum Zonko & Co es nicht diesem großen , schweren Kerl probieren ließen , der da mitn Truck kam ( und toll trialen konnte :-)).
Wenn sie es schon unbedingt wissen wollten - und der wär doch schon von seinen Maßen her der einzige gewesen , ders schaffen hätt können , ernst

Re: OFFTOPIC TV-Tip

Geschrieben von: matm911 - Datum: 17.7.2008 09:07

> aber nur bei einem - und wheelisieren schaffte keiner :-), ernst
@ Einen 650er Burgman bringst auch nicht auf's Hinterrad ... und die DN01 ist ja auch nichts anderes als so ein Wohnzimmer-Roller ;-)

Markus

Re: OFFTOPIC TV-Tip

Geschrieben von: Stefan Kremer - Datum: 17.7.2008 10:08

> @ Einen 650er Burgman bringst auch nicht auf's Hinterrad

Doch: http://www.dailymotion.com/Manu75010/video/x44k79_as75wheelburgdv2_auto

Re: OFFTOPIC TV-Tip  [Bild]

Geschrieben von: matm911 - Datum: 17.7.2008 17:55

Aber damit geht's sicher nicht :-D :-D