TOUREN Fahrgeräusch

TOUREN Fahrgeräusch

Geschrieben von: Dietmar Obert - Datum: 8.7.2008 20:19

Hallo,

wollte mal nachfragen ob jemand das Fahrgeräusch einer Transalp in einer guten Qualität hat oder weiss wo ich es bekommen könnte. Brauche es für einen Diavortrag.

Dietmar

Re: TOUREN Fahrgeräusch / @ matm911

Geschrieben von: T.J. - Datum: 9.7.2008 09:35

Hi Dietmar,

> wollte mal nachfragen ob jemand das Fahrgeräusch einer Transalp in einer guten Qualität hat oder weiss wo ich es bekommen könnte. Brauche es für einen Diavortrag. Dietmar

schreib´ dafür mal den Markus (hier matm911) privat an, Der hat letztes Jahr div. Filmchen gedreht mit odentlich Sound und hat sie leider wieder aus´m Netz genommen. Filme und Sound waren sehr gut, s.a.: http://alt.transalp.de/cgi-bin/forum/config.pl?read=69754

Viel Erfolg

T.J.

Re: TOUREN Fahrgeräusch / @ matm911

Geschrieben von: André - Datum: 9.7.2008 09:49

> Hi Dietmar,

> schreib´ dafür mal den Markus (hier matm911) privat an,
> Der hat letztes Jahr div. Filmchen gedreht mit odentlich
> Sound und hat sie leider wieder aus´m Netz genommen. Filme
> und Sound waren sehr gut, s.a.:
> http://alt.transalp.de/cgi-bin/forum/config.pl?read=69754
> Viel Erfolg

> T.J.

Hallo T.J.,
nur zur Info: Die Videos gibts weiterhin bei Youtube

Grüße!
André

Re: TOUREN Fahrgeräusch / @ matm911

Geschrieben von: T.J. - Datum: 9.7.2008 10:00

Hi André und Dietmar,

> nur zur Info: Die Videos gibts weiterhin bei Youtube Grüße! André

wenn dem Dietmar bis 8:20 Minuten reichen hier der passende Link: http://de.youtube.com/results?search_query=matm911&search_type=

Sonnige Grüsse aus BO

T.J.

Re: TOUREN Fahrgeräusch / @ matm911

Geschrieben von: matm911 - Datum: 10.7.2008 12:21

Die YT-Clips hab ich aber mit Musik überlagert B-)

@ Dietmar:
Wenn du das originale Video brauchst, gib Bescheid und ich schick dir einen Link, wo du es herunterladen kannst.

Markus