Honda Kundenmagazin, Nr.8, Juli 2008, Seite 30-31
http://rapidshare.com/files/127789446/Honda_0708.pdf ca. 1,1MB
Ciao
Moin,
> Honda Kundenmagazin, Nr.8, Juli 2008, Seite 30-31
Lustiges Marketing-Geblubber
»ein Resultat der modernen Zylinderköpfe, in denen nun vier statt drei Ventile das auf 680 ccm gewachsene Triebwerk beatmen«
Zur Beatmnung sind's Ventiler zwei und das waren's auch schon immer.
Gruß Stefan
Hallo Stefan,
> Zur Beatmnung sind's Ventiler zwei und das waren's auch
> schon immer.
Aber gelenzt wird schneller, und das spart Gewicht
Gruss Manfred
> Moin,
> Lustiges Marketing-Geblubber
> »ein Resultat der modernen Zylinderköpfe, in denen nun
> vier statt drei Ventile das auf 680 ccm gewachsene
> Triebwerk beatmen«
> Zur Beatmnung sind's Ventiler zwei und das waren's auch
> schon immer.
> Gruß Stefan
Herrlich formuliert. Aber ausatmen muss sie ja auch
Gruß
Sanne
> Honda Kundenmagazin, Nr.8, Juli 2008, Seite 30-31
> http://rapidshare.com/files/127789446/Honda_0708.pdf ca.
> 1,1MB
> Ciao
"Sobald die Nadel des Drehzahlmessers die Marke von 1500 Toren passiert hat, schiebt die Transalp vehement voran"
Hat er sich wohl vertippt, muß 3500 heißen aber da gehts dann wirklich gut