Moin liebe Transalp-Freunde!
Da wollte ich zu Saisonbeginn den Schlüssen drehen und nichts geht mehr: Zwar versinkt der Bart ganz im Zündschloss, aber er lässt sich anschließend weder nach links noch nach rechts drehen - ich tippe mal darauf, dass ein Stift im Schloss hin ist... Kann man sowas reparieren? Hat da wer Erfahrung? Und wie bekomme ich die Abreißschrauben am besten auf? Geht das "Kopfüber" ohne die Gabelbrücke auszubauen? Und ist aufbohren besser als nen Schlitz in die Schraubenstümpfe zu meißeln?
Bin für alle Tipps dankbar!
Grüße,
Daniel
Moin liebe Transalp-Freunde!
Da hab ich auf der Straße so 'ne nette Transalp weggefunden und da mich hier keiner kennt dachte ich ich frage mal nach
Entschuldige, das ist nicht persönlich gemeint, nur ein denkbares Szenario. Fahr zum Honda-Händler Deines Vertrauens, er wird es reparieren können. Sogar dann, wenn eine HISS dahintersteckt (anders gesagt: schon mal 'ne Modellangabe wäre beim vertieften Blick in die Kristallkugel hilfreich)
Gruß Stefan
Hi Stefan!
Mensch, der Diebstahl-Spruch kam ja noch schneller als vermutet! Das ist ne PD06 von 88 - kannste mir nen brauchbaren Tipp geben? Gerne auch per Mail an daniel.borchardt(at)web.de damit die ganzen anderen Transalpdiebe nicht mitlesen können...
Grüße
Daniel
> Moin liebe Transalp-Freunde!
> Da hab ich auf der Straße so 'ne nette Transalp
> weggefunden und da mich hier keiner kennt dachte ich ich
> frage mal nach
> Entschuldige, das ist nicht persönlich gemeint, nur ein
> denkbares Szenario. Fahr zum Honda-Händler Deines
> Vertrauens, er wird es reparieren können. Sogar dann, wenn
> eine HISS dahintersteckt (anders gesagt: schon mal 'ne
> Modellangabe wäre beim vertieften Blick in die
> Kristallkugel hilfreich)
> Gruß Stefan