SONSTIGES Dringend:Brauche Abnehmer für Anakee

SONSTIGES Dringend:Brauche Abnehmer für Anakee

Geschrieben von: Jo - Datum: 21.4.2008 14:08

Hi!

Sorry, ich weiß, dass es normal in die Börse gehört.

Ich bräuchte dringend einen Abnehmer für einen Satz nigelnagelneue 130er Anakee.
Hintergrund ist der, dass ich bei meinem Händler irrtümlicher Weiße den Satz bestellt habe, eigentlich aber einen anderen Reifen wollte. Der Händler kann den Satz Anakee aber nichtmehr zurück nehmen. Jetzt muss ich mich bis morgen früh entscheiden ob er den Anakee montieren soll, oder ich doch den anderen Satz bestelle.

Ich biete also hiermit einen Satz unbenutzte Anakee an. Bei Interesse bitte Email mit Handynummer an mich schicken, dass wir das möglichst schnell klären können.

Viele Grüße und herzlichen Dank, Jo

Re: SONSTIGES Dringend:Brauche Abnehmer für Anakee

Geschrieben von: alexem - Datum: 21.4.2008 17:02

für ´ne at hätte hätte ich se genommen.................leider hinten 140er.
aber mal neugierig gefragt, was hat denn der satz gekostet?
könnt denn der 130er nicht auf ´ne rd03/04 passen?

Re: SONSTIGES Dringend:Brauche Abnehmer für Anakee

Geschrieben von: michaels - Datum: 21.4.2008 17:26

Hi!

Was wäre denn Deine alternative zu den Anakees?

Wie ist der Preis, brauche in 2-3 Monaten eh neue!

Cu

Michael

Re: SONSTIGES Dringend:Brauche Abnehmer für Anakee

Geschrieben von: Jo - Datum: 21.4.2008 20:27

Hi!

ich möchte mir nen gröberen Reifen drauf machen, da ich doch des öfteren im Gelände unterwegs bin. Wollte den Heidenau K 60.
Wenn du in einigen Monaten eh Neue willst, könntest du sie ja jetzt schon abnehmen?!
Ich soll ca.180,- für beide zahlen. Könnten wir ja nochma drüber reden. Bräuchte halt möglichst heute noch oder morgen früh die Zusage.

MfG, Jo

Re: SONSTIGES Dringend:Brauche Abnehmer für Anakee

Geschrieben von: michaels - Datum: 22.4.2008 07:41

Hi!

Wo wohnst Du denn?

Cu

Michael

Re: SONSTIGES Dringend:Brauche Abnehmer für Anakee

Geschrieben von: Jo - Datum: 22.4.2008 09:47

Sorry Jungs,

Reifen haben einen Abnehmer gefunden! Ich bedanke mich nochma dass sowas bei euch möglich is!

Gruß, Jo

Re: SONSTIGES Dringend:Brauche Abnehmer für Anakee

Geschrieben von: ewald, - Datum: 22.4.2008 10:34

> Ich bräuchte dringend einen Abnehmer für einen Satz
> nigelnagelneue 130er Anakee.
> Hintergrund ist der, dass ich bei meinem Händler
> irrtümlicher Weiße den Satz bestellt habe, eigentlich aber
> einen anderen Reifen wollte. Der Händler kann den Satz
> Anakee aber nichtmehr zurück nehmen.
> Viele Grüße und herzlichen Dank, Jo
 Hallo

Ruf doch bei Michelin direkt an .
Tel 0721-5300 oder Fax 5301290

Das selbe Problem hatte ich auch mal vor Jahren mit Metzeler Reifen .

Hatte damals Geländerreifen und wollte normale Straßenreifen .
Hab dann bei Metzeler angerufen und den Satz Reifen mit Rechnung an Metzeler geschickt und den vollen Kaufpreis nach einigen Wochen zurückerhalten .

Ewald

Re: SONSTIGES Dringend:Brauche Abnehmer für Anakee

Geschrieben von: Jo - Datum: 22.4.2008 10:42

Danke für den Tipp!

Hab jetzt schon einen Käufer gefunden!

MfG, Jo