TOUREN Sachsenreise

TOUREN Sachsenreise

Geschrieben von: Hans F. - Datum: 18.4.2008 18:57

Guten Abend Sachsenkenner,

ich fahre mit meiner PD 10 im Mai für einige Tage ins Sächsische. Im Raum Görlitz-Löbau-Zittau suche ich ein motorradgeeignetes Hotel/Landhotel (Unterstellmöglichkeit), von dem ich Tagestouren ins Erzgebirge, Riesengebirge und in die Lausitz unternehmen werde. Wer kennt eine gute Unterkunft bzw. kann mir eine solche empfehlen?

Gruß aus Nordwest Hans F.

Re: TOUREN Sachsenreise  [Bild]

Geschrieben von: Komikus - Datum: 19.4.2008 09:25

Wenn Du den Motorrad Tourenplaner hast, der hat ne ganze Menge drin.
Vielleicht klappt das ja mit dem Anhang... aber 50KB lassen da nicht sooo viel zu ;o)

Ansonsten persönlich kenne ich nur welche aus der Sächsischen Schweiz rund ums Kirnitschtal, die kann ich aber wirklich ohne Einschränkungen alle Empfehlen, da macht sogar der Chef seine Garage frei, damit 3 Moppeds rein gestellt werden können.... und Omi verteilt abends den Eierlikör ;o)

Hoffe Dir geholfen zu haben