SONSTIGES Verkaufe in der Bucht Endschalldämpfer und Sitzbank für 650

SONSTIGES Verkaufe in der Bucht Endschalldämpfer und Sitzbank für 650

Geschrieben von: Dirk 64 - Datum: 14.4.2008 16:52

Re: SONSTIGES Verkaufe in der Bucht Endschalldämpfer und Sitzbank für 650

Geschrieben von: ernst RD - Datum: 14.4.2008 17:21

> Hi zusammen
> Habe bei eB.. drei Angebote für ne Transalp 650 er.
> Kann ja sein das hier jemand interesse hat.
>

hy Dirk , schade - hätt dir deinen Endschalldämpfer abgekauft um nen vernünftigen Preis. Nur mit dem ebay kenn ich mich zuwenig aus :-( , mg ernst

Re: SONSTIGES Verkaufe in der Bucht Endschalldämpfer und Sitzbank für 650

Geschrieben von: ernst RD - Datum: 14.4.2008 17:24

deinen originalen Endschalldämpfer , ernst

Re: SONSTIGES Wieso denn nur, Ernst?

Geschrieben von: Berti650 - Datum: 15.4.2008 08:09

> deinen originalen Endschalldämpfer , ernst

Moin Ernst,

wieso willste denn den originalen haben, der ist doch drauf auf Deinen Eisen, oder?

Falls es Dir um den RD11 mit den spitzen Orgelpfeifen geht: Ich denke über einen LeoVince nach, muss mich aber noch mit der Optik anfreunden. (Ich hab den leider noch nicht in natura gesehen, und auf den Fotos sieht das Alp-Heck mit Leo ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus ...)

Aber wenn – dann könntest Du meinen Originalen haben.

Grüße

Berti

Re: SONSTIGES Wieso denn nur, Ernst?

Geschrieben von: ernst RD - Datum: 15.4.2008 09:37

> Moin Ernst,

> wieso willste denn den originalen haben, der ist doch
> drauf auf Deinen Eisen, oder?

hy Berti , schon - nur ist er schon deutlich lauter als der der Neuen ( dafür zieht die alte aber auch deulich gscheiter :-))

> Falls es Dir um den RD11 mit den spitzen Orgelpfeifen
> geht: Ich denke über einen LeoVince nach, muss mich aber
> noch mit der Optik anfreunden. (Ich hab den leider noch
> nicht in natura gesehen, und auf den Fotos sieht das
> Alp-Heck mit Leo ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus ...)

> Aber wenn – dann könntest Du meinen Originalen haben.
ja , mir gehts um den der RD 11. Wenn dein Orgelpfeifenauspuff nicht zu viel km drauf hat , kommen wir sicher ins Geschäft - hab eh schon 3 Teile hier gekauft :-) , mg ernst