INFO München - Ringtour am 20.04.08

INFO München - Ringtour am 20.04.08

Geschrieben von: Hermann - Datum: 14.4.2008 11:17

Um den Autofahrern nach der Winterpause ins Bewußtsein zu bringen, dass wieder vermehrt mit Motorrädern zu rechnen ist, findet am Sonntag wider die Ringtour statt. Wir werden so gegen 11:00 an verschiedenen Stellen in den Mittleren Ring einfahren und uns um 12:15 am Hirschgarten treffen. Hier das offizielle Posting der Münchenbiker.de:

Hallo Freunde und Interessenten der RingTour,

nun ist es soweit, wir praesentieren Euch die ersten Infos zur diesjaehrigen RingTour.

Nachdem uns in diesem Jahr rechtlich die Hände gebunden sind, beschränkt sich die RingTour 2oo8 auf das traditionelle Treffen im Hirschgarten.
Daher rufen wir zum Biker-Fotoshoting mit anschliessender Kennenlernrunde im Hirschgarten-Biergarten auf.

Sonntag, 20.04.2008
12:30 Uhr
südlicher Hirschgarten Parkplatz
an der De-la-Paz-Straße

Vor Ort teilen wir Tourenvorschläge aus, stellen Euch Münchner Biker-Communitys vor und bringen Euch Gleichgesinnten näher.

Weitere Informationen, Fotos und Videos gibt es in der Lokalisten-Gruppe ?RingTour? und auf http://RingTour.de.

Die Anfahrt muss dieses Jahr leider von Euch selbst geplant und organisiert werden. Allerdings gehen wir davon aus dass Ihr in der Lage seid den Parkplatz des Hirschgarten selbst zu finden.

Bei Unklarheiten gibt es eine Karte auf http://RingTour.de
Ausserdem koennt Ihr Euch in Gruppen zusammenschliessen.

Bis dahin,

Euere RingTour-Crew

Gruß
Hermann