SONSTIGES G-137M

SONSTIGES G-137M

Geschrieben von: Carsten Hütter - Datum: 12.4.2008 17:51

Hallo Forum!

Anlässlich der erneut aufgeworfenen Rahmen-Farbfrage hier noch etwas zum Thema G-137M:

Also, ich finde, die Kombination G-137M/G-139M steht einem Ural-Beiwagenboot auch ganz ausgezeichnet.



Jetzt muss das Gespann nach dem Bremsenumbau nur noch aus Mickhausen abgeholt werden, alles wieder zusammengebaut, Gepäck drauf und dann ab zum ITT!

Tschüss

Carsten

Re: SONSTIGES G-137M  [Bild]

Geschrieben von: Alex Jäger - Datum: 12.4.2008 20:45

Hallo Carsten,

jetzt übertreibst Du aber!
Ne zweifarbige Lackierung, eine TA-Felge und dann auch noch mit Edelstahlspeichen und das alles fürs Ural-Boot! ;-)

Da muss ich mich wohl beim ITT ganz weit wegstellen mit meiner multicolour-Fuhre.

Soll ich Dir noch auf die Schnelle nen transalp-gespann.de-Aufkleber schicken um die Sache abzurunden? (gibts aber leider nur in rot und nicht vergoldet ;-) )

Viele Grüsse, bis in 2,5 Wochen
Alex

Re: SONSTIGES G-137M

Geschrieben von: Carsten Hütter - Datum: 12.4.2008 21:23

Hallo Alex!

> jetzt übertreibst Du aber!

Nö.

> Ne zweifarbige Lackierung, eine TA-Felge und dann auch
> noch mit Edelstahlspeichen und das alles fürs Ural-Boot!
> ;-)

Na logo. Soll ja noch ein bisschen halten. Und die Ulla hat gesagt: "Mit dem rostigen Boot komme ich nicht mit nach Griechenland. Da muss ich mich ja schämen". Ist wie immer und überall: Cherchez la femme!

> Da muss ich mich wohl beim ITT ganz weit wegstellen mit
> meiner multicolour-Fuhre.

Ach i wo. Du weißt doch, ich bin da tolerant.

> Soll ich Dir noch auf die Schnelle nen
> transalp-gespann.de-Aufkleber schicken um die Sache
> abzurunden? (gibts aber leider nur in rot und nicht
> vergoldet ;-) )

Das wäre ja gar nicht schlecht. Mache ich noch ein bisschen Werbung.

> Viele Grüsse, bis in 2,5 Wochen

Jou. Wir haben nur noch zwei. Am 26.4. ist Abfahrt. 07:00 Uhr, schon fest geplant. ;-)

Tschüss

Carsten