TECHNIK Lenkr - Frage

TECHNIK Lenkr - Frage

Geschrieben von: ernst RD - Datum: 8.4.2008 16:21

hy , da ich den Lenker der RD geradrichten möchte , muß ich dazu alle Armaturen , Griffe usw. abschrauben ( damit der Schlosser dann den Lenker richten kann ). Gibts da irgendein Prob , fällt da zB der Gasgriff auseinader oder kann man alles ohne Probs einfach lösen und vom Lenker ziehn. Wär halt schön , wenns so einfach wär :-) , mg ernst

Re: TECHNIK Lenkr - Frage

Geschrieben von: Carsten-bo - Datum: 8.4.2008 16:54

Hi Ernst
wenn bei dir nix besonderes verbaut ist, bleibt alles zusammen

Gruß
Carsten

Re: TECHNIK Lenkr - Frage

Geschrieben von: ernst RD - Datum: 8.4.2008 17:12

> Hi Ernst
> wenn bei dir nix besonderes verbaut ist, bleibt alles
> zusammen

> Gruß
> Carsten

hy Carsten , danke - dann werd ichs mal angehn :-) , mg ernst

Re: TECHNIK Lenkr - Frage

Geschrieben von: mopetenreiter - Datum: 8.4.2008 21:45

> hy , da ich den Lenker der RD geradrichten möchte , muß
> ich dazu alle Armaturen , Griffe usw. abschrauben ( damit
> der Schlosser dann den Lenker richten kann ). Gibts da
> irgendein Prob , fällt da zB der Gasgriff auseinader oder
> kann man alles ohne Probs einfach lösen und vom Lenker
> ziehn. Wär halt schön , wenns so einfach wär :-) , mg ernst

Warum magst du den Lenekr richten? Nach einem Unfall? Ich würde da einen neuen Lenker verbauen!

Gruß Daniel

Re: TECHNIK Lenkr - Frage

Geschrieben von: ernst RD - Datum: 8.4.2008 22:12

> Warum magst du den Lenekr richten? Nach einem Unfall?
neinein , nur 2000 - als ich die Alp gekauft hab , ist sie mir drei oder viermal im Stand umgefalln. Und als ich heut zum erstenmal sowohl mit der RD 10 als auch gleich drauf mit der RD 11 gefahrn bin , ist mir eben deutlich geworden daß die eine Lenkerhälfte bißchen nach unten neigt
Ich
> würde da einen neuen Lenker verbauen!
hast leicht einen - und wenn was kostet er denn ? , mg ernst.