TECHNIK Kühlsystem

TECHNIK Kühlsystem

Geschrieben von: Ohlie - Datum: 7.4.2008 17:27

Mahlzeit zusammen, sehe ich das auf dem Microfiche richtig? Die Transalp hat kein Kühlmittelthermostat? Oder vielleicht doch? Problem, wenn es denn Eines ist, während der Fahrt ist die Temperaturanzeige fast ganz links, nicht mehr auf cold aber doch sehr weit links finde ich. Wenn der Motor dann im Stand läuft geht er bis kurz vor hot und dann schaltet der Lüfter zu. Wenn das Ding jetzt ein Thermostat hat, würde ich sagen, er hat sich verabschiedet.

Re: TECHNIK Kühlsystem

Geschrieben von: Ohlie - Datum: 7.4.2008 17:30

Okay die Frage hat sich erledigt. Das Ding hat einen Thermostat. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Re: TECHNIK Kühlsystem

Geschrieben von: peter rabe - Datum: 8.4.2008 08:54

moin,
genau und das beschriebene verhalten der anzeige ist völlig normal. gruß
peter
> Okay die Frage hat sich erledigt. Das Ding hat einen
> Thermostat. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...