OFFTOPIC mal was zum schmunzeln....

OFFTOPIC mal was zum schmunzeln....

Geschrieben von: dirk 8-) - Datum: 6.4.2008 09:55

http://video.web.de/watch/2892479

....ich bin dann mal weg.....die alp umstricken! ;-) :-D

greetz dj

Re: OFFTOPIC mal was zum schmunzeln....

Geschrieben von: tommes - Datum: 6.4.2008 11:25

Hai Dirk,,,,,,

Lass mal die Alp in Ruuu...

DIE HAT DIR NIX GETAN !!!!:-)

Und nur , weil ich Ostern nicht dabei war,,, fährst / fahrt
Du/ Ihr jetzt nicht zum ITT ....:-( :-(

Wir hätten auch für Dich gesammelt, jeder nen Litter
Sprittt......

Aber so ists halt,,,,,,, die Sorgen mit der Kohle kenne ich...
Wer hat gesagt, " Wenn man kein Geld hat, hat man
auch keine Sorgen" ?? alles geflunkert.

Wetter ist hier wie immer 100 % Luftfeuchte......

Gruss Tommes

Re: OFFTOPIC mal was zum schmunzeln....

Geschrieben von: dirk 8-) - Datum: 6.4.2008 12:23

tach der herr wink

> Hai Dirk,,,,,,

nööö, im moment liegt der hai noch auf halde...wollte den zwar zum itt ranbauen weils ja mal wieder über´s wasser geht....aber nu...schnief :-(

> Lass mal die Alp in Ruuu...

also bei den spritpreisen könnte ich mal wie damals 19hundertdunnemal auf holzvergaserbetrieb umstellen...da würd der schienenbetrieb ja dann auch fast sinn machen. ...und mit den wölkchen könnt man dann noch die handyrechnung dezimieren :-D ;-)

> DIE HAT DIR NIX GETAN !!!!:-)

dooooooch, die tut mir immer gaaaanz viel spässcken machen!! :-D

> Und nur , weil ich Ostern nicht dabei war,,, fährst /
> fahrt
> Du/ Ihr jetzt nicht zum ITT ....:-( :-(

siiiiiehsteeee!!!!! wußt ich doch dat du wieder mal schuld hast...nu weiß ich ja endlich bei wem ich mich dafür bedanken kann!!!! :-P

> Wir hätten auch für Dich gesammelt, jeder nen Litter
> Sprittt......

krieg ich jetzt tägliche spritsendungen in colaflaschen??? ;-)

> Aber so ists halt,,,,,,, die Sorgen mit der Kohle kenne
> ich...
> Wer hat gesagt, " Wenn man kein Geld hat, hat man
> auch keine Sorgen" ?? alles geflunkert.

ist ja nicht nur die kohle sondern auch die zeit. den ganzen kram haste ja nicht mal eben an nem samstagnachmittag fertig. und aufbuddeln dürfen wir draussen wohl auch noch. :-( kann ich wenigstens mal wieder mit dem bagger spielen!!! ;-) oder vielleicht doch die zweite felge mit dem 140er stonemaster auf die alp schmeissen, hinterrad ansetzen und gasen bis der keller frei liegt!?!? :-D ;-)

> Wetter ist hier wie immer 100 % Luftfeuchte......

hier ist´s trocken aber recht frisch, sonne-wolkenmix, könnte also schlimmer sein :-)

> Gruss Tommes

gruß dj 8-)