SONSTIGES Twinduro treffen

SONSTIGES Twinduro treffen

Geschrieben von: Daniel Boening - Datum: 4.4.2008 22:01

Ich weiß nicht obe es hier schon mal gepostet wurde aber ich denke das es den ein oder anderen interessieren könnte deshalb poste ich das mal. eine Woche nach Pfingsten gibt es im Weserbergland nen schönes treffen für Enduros infos gibts unter www.twinduro.de ich werde auch da sein. Gruss Daniel

Re: SONSTIGES Twinduro treffen

Geschrieben von: claudia-hh - Datum: 5.4.2008 22:53

Moin Daniel - Du glücklicher.

Ich wollte auch hin - wird nun aber leider dieses Jahr wohl doch nichts werden (sind nur noch wenige Plätze frei). Ich hoffe aber, im nächsten Jahr.

Wünsche Dir viel Spaß dort.

Claudia

> Ich weiß nicht obe es hier schon mal gepostet wurde aber
> ich denke das es den ein oder anderen interessieren könnte
> deshalb poste ich das mal. eine Woche nach Pfingsten gibt
> es im Weserbergland nen schönes treffen für Enduros infos
> gibts unter www.twinduro.de ich werde auch da sein. Gruss
> Daniel