SONSTIGES Motorradmesse in 74564 Crailsheim am Wochenende.

SONSTIGES Motorradmesse in 74564 Crailsheim am Wochenende.

Geschrieben von: Schelbi - Datum: 1.4.2008 14:51

Hallo,
falls hier zufällig noch jemand aus der Crailsheimer Ecke kommt:

Am kommenden Wochenende (5.-6.April 2008) findet im Hangar in Crailsheim eine Motorradmesse mit großer Old- und Youngtimerausstellung statt. Wer Interesse hat, schaut einfach mal vorbei beim Stand des Veranstalters Motorradfreunde Hohenlohe Crailsheim, kurz MFHC e.V.

Im veranstaltenden Club gibt es schon mal 5 Transalp-Fahrer, die fast das ganze Wochenende über da sind (Thomas TA2000 (RD10) hier aus dem Forum, seine Frau Freia (PD06), meine Wenigkeit (PD06) und meine Freundin Antje (RD11), sowie Christine (PD10).

Eintritt 2,-€.

Also wer kommt mal vorbei? Wäre auch nett noch ein paar aus dem Forum hier persönlich kennen zu lernen.

Gruß,
Schelbi.

Re: SONSTIGES Motorradmesse in 74564 Crailsheim am Wochenende.

Geschrieben von: Herbert Stoll - Datum: 4.4.2008 08:08

> Hallo,
> falls hier zufällig noch jemand aus der Crailsheimer Ecke
> kommt:

> Am kommenden Wochenende (5.-6.April 2008) findet im Hangar
> in Crailsheim eine Motorradmesse mit großer Old- und
> Youngtimerausstellung statt. Wer Interesse hat, schaut
> einfach mal vorbei beim Stand des Veranstalters
> Motorradfreunde Hohenlohe Crailsheim, kurz MFHC e.V.

> Im veranstaltenden Club gibt es schon mal 5
> Transalp-Fahrer, die fast das ganze Wochenende über da sind
> (Thomas TA2000 (RD10) hier aus dem Forum, seine Frau Freia
> (PD06), meine Wenigkeit (PD06) und meine Freundin Antje
> (RD11), sowie Christine (PD10).

> Eintritt 2,-€.

> Also wer kommt mal vorbei? Wäre auch nett noch ein paar
> aus dem Forum hier persönlich kennen zu lernen.

> Gruß,
> Schelbi.

Hallo Schelbi
wo ist der Hangar in Crailsheim?
Ich komme aus Richtung Bad Mergenthgeim

Re: SONSTIGES Motorradmesse in 74564 Crailsheim am Wochenende.

Geschrieben von: Schelbi - Datum: 4.4.2008 09:05

> Hallo Schelbi
> wo ist der Hangar in Crailsheim?
> Ich komme aus Richtung Bad Mergenthgeim

Dann biegst du am besten von der B290 kurz vor Crailsheim rechts auf die Umgehungstraße Richtung Schwäbisch Hall ab.

Am 1. Kreisverkehr biegst du links ab. Hier ist immer noch Schwäbisch Hall angeschrieben.

Am 2. Kreisverkehr im Ortsteil Rossfeld fährst du geradeaus.

Nach etwa 500m biegst du zwischen dem Audi- und dem Mercedes-Autohaus links ab.

Etwa 800m weiter liegt der Hangar auf der rechten Straßenseite.

Es wird natürlich auch ausgeschildert.

Auf der Homepage des Autohauses, das normalerweise die Halle nutzt, ist auch noch eine Anfahrtsbeschreibung:

http://www.asb-automobilforum.de/index.php?id=64

Hier die Adresse fürs Navi:

Im Fliegerhorst 2
74564 Crailsheim

Wenn du da bist, frag bei den Jungs vom MFHC nach mir. Ich bin normalerweise immer irgendwo in der Halle unterwegs.

Gruß,
Schelbi.