Irgendjemand (ich weiß leider nicht mehr, wer das war) wollte mal sehen, wie der BT45H an der anten Transe aussieht (schmal, sehr schmal, noch schmaler).
Jetzt habe ich das endlich mal fotografieren können:
Hi!
Danke fürs Foto!
Welche Grösse? 130 oder 140?
Cu
Michael
> Irgendjemand (ich weiß leider nicht mehr, wer das war)
> wollte mal sehen, wie der BT45H an der anten Transe
> aussieht (schmal, sehr schmal, noch schmaler).
> Jetzt habe ich das endlich mal fotografieren können:
>
Hi....ich wollte mir auch die BT aufziehen lassen - Bist Du zufrieden? Hast Du einige Kritikpunkte? Wenn ja, welche?
Hast Du auch andere Straßenreifen ausprobiert die Du empfehlen kannst?
Viele Grüße
Dennis
> Bist Du zufrieden? Hast Du einige Kritikpunkte?
Naja - das ist mein erster Reifen an meiner ersten Transe...
Mangels Vergleich kann ich da natürlich keine wirklich hilfreiche Aussage zu machen. Außer vielleicht, dass er mich nie im Stich gelassen hat, obwohl ich bei jedem Wetter und jeder Temeratur unterwegs bin.
Nur Ausflüge ins Gelände sollte man mit diesem reinen Straßenreifen halt vermeiden, es sei denn, man hat Spaß an Rutschpartien.
Was der Reifen auf Asphalt aber wirklich kann, werde ich am Ostersamstag erfahren, denn da bin ich bei einem Fahricherheitstaining des ADAC in Grevenbroich. Laut aktuell gültiger Wettervorhersage werde ich es dann mit wirklich widrigen Bedingungen zu tun haben...
> Naja - das ist mein erster Reifen an meiner ersten
> Transe...
> Mangels Vergleich kann ich da natürlich keine wirklich
> hilfreiche Aussage zu machen. Außer vielleicht, dass er
> mich nie im Stich gelassen hat, obwohl ich bei jedem Wetter
> und jeder Temeratur unterwegs bin.
> Nur Ausflüge ins Gelände sollte man mit diesem reinen
> Straßenreifen halt vermeiden, es sei denn, man hat Spaß an
> Rutschpartien.
> Was der Reifen auf Asphalt aber wirklich kann, werde ich
> am Ostersamstag erfahren, denn da bin ich bei einem
> Fahricherheitstaining des ADAC in Grevenbroich. Laut
> aktuell gültiger Wettervorhersage werde ich es dann mit
> wirklich widrigen Bedingungen zu tun haben...
Das hört sich nach einem echten Härtetest an
Es ist so schwer sich zu entscheiden....Bridgestone soll durchweg gut sein, neigt wohl zum Shimmy und die Laufleistung ist sehr gering. Bei Metzeler hatte ich die Erfahrung, dass der Grip bei kalten Temperaturen nicht so toll ist und dass der Reifen immer irgendwelchen Kanten nachläuft......schwierig. Aber ich glaube, ich werd den Bridgestone nehmen
Viel Erfolg bei dem Training....
Dennis