SONSTIGES Motorradzubehör beim Diskounter

SONSTIGES Motorradzubehör beim Diskounter

Geschrieben von: diehard - Datum: 27.3.2006 19:32

Hallo Zusammen,
Ich weiß nicht ob sie´s wussten: Bei real gibt es gerade einen Motorradheber für 99,95 Teure . Hat sich schon jemand das Teil geholt. Die Tragkraft ist mit 400kg angegeben. Ach ja, wo´s ALDIguten Sachen gibt hab ich den Tankrucksack mitgenommen. Ein Kumpel hat ihn letztes Jahr erfolgreich getestet. Wollt ich nur mal eben loswerden.

So, jetzt gehts wieder Schraubenausbohren, nachdem der 5* Sturzbügel die Befestigungsschraube am Kühler abgerüttelt hat.

Immer eine Handbreit Luft unterm Lenker.
Martin

Re: SONSTIGES Motorradzubehör beim Diskounter

Geschrieben von: Jutta - Datum: 27.3.2006 19:53

Hallo Martin,

die Real- Bühne steht seit letztem Jahr in unserer Garage und kam auch schon einige male zum Einsatz.
Ich kann nur sagen: kaufen - Marsch, Marsch!
Die Teile sind ratzfatz weg.

Gruß
Jutta

> Hallo Zusammen,
> Ich weiß nicht ob sie´s wussten: Bei real gibt es gerade
> einen Motorradheber für 99,95 Teure . Hat sich schon jemand
> das Teil geholt. Die Tragkraft ist mit 400kg angegeben. > Martin

Re: SONSTIGES Motorradzubehör beim Diskounter

Geschrieben von: Karl - Datum: 27.3.2006 20:40

> Hallo Zusammen,
> Ich weiß nicht ob sie´s wussten: Bei real gibt es gerade
> einen Motorradheber für 99,95 Teure . Hat sich schon jemand
> das Teil geholt. Die Tragkraft ist mit 400kg angegeben. Ach
> ja, wo´s ALDIguten Sachen gibt hab ich den Tankrucksack
> mitgenommen. Ein Kumpel hat ihn letztes Jahr erfolgreich
> getestet. Wollt ich nur mal eben loswerden.

> So, jetzt gehts wieder Schraubenausbohren, nachdem der 5*
> Sturzbügel die Befestigungsschraube am Kühler abgerüttelt
> hat.

> Immer eine Handbreit Luft unterm Lenker.
> Martin

Hi Martin
hab mir vor 4 Woche die von Plus geholt (online vergriffen)
http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/PlusPKDisplayProductInformation-Start;sid=RUyAwL48c3-TwPo409lmIIkCJiwn63gnWhw=?ProductSKU=95911301&CatalogCategoryID=gbeR5M1Cre4AAAEJ9Cw7h280&wysiwyg=
Die von Real schaut ziemlich identisch aus, wobei das Bild von real nicht viel hergibt.
Bin mit meiner Bühne ganz zufrieden.
Mein Tip: Kauf das Teil (auch wenns teilweise 10-20 Euro billiger geht) und wenn es nichts taugt, gib´s zurück, geht bei real ja wie bei allen anderen Discountern relativ einfach. Wichtig ist nur dass das Mopped am Rahmen sauber aufliegt, die Hydraulikpumpe gegen absacken mechanisch abgestützt ist und Du trotz aufgebockter Maschine das Teil noch bewegen kannst und alles schön stabil ist. Also, anschauen und gbfls. ran an den Speck
Gruss
Karl