Moin Ihr,
für alle die irgendwann mal danach suchen:
Habe eine PD06er Gabelbrücke (oben UND unten) in Kombination mit PD10er LKL (weiß nicht, ob das nicht sogar baugleich zu PD06 ist) in den Rahmen einer PD10 verbaut. Unterschiede gibts bzgl Sicherungsbox und Bremsleitungenhalterung. "Machbar" ist das aber.
Zweites Thema: Wie groß ist die Chance, dass die Hauptsicherung ZUFÄLLIG durchbrennt?
Hab meine Alp vom Schrauber zurück und auf den letzten Metern aufm Weg nach Hause (~40 gefahren) fliegt mir die Sicherung raus (möglicherweise beim Überrollen eines flachen Bordsteins).
Vermute ja irgendein Kabelproblem nach den Umarbeiten an der oberen Gabelbrücke... leider läuft jetzt mit neuer Sicherung wieder alles prima. Also keine Möglichkeit den Fehler direkt zu finden...
Werde in nächster Zeit Tests auf Feldwegen, Bordsteinen und Kopfsteinplaster fahren (mit 10 Sicherungen in der Tasche) ... oder ist die Wahrschenlichkeit gar nicht mal soo klein, dass die Sicherung sich mal grundlos verabschiedet und ich in den nächsten 40.000km da nix mehr von höre?
VG Lennart