TECHNIK tieferlegung

TECHNIK tieferlegung

Geschrieben von: dirk - Datum: 25.3.2006 14:00

hi @ll
wer hat infos wie ich meine trans alp bj. 2004 tieferlegen kann. über eine mail und infos würde ich mich sehr freuen.

Re: TECHNIK tieferlegung

Geschrieben von: Lutz - Datum: 28.3.2006 09:22

Hallo,

üblicherweise wird das wohl dadurch erreicht, dass man vorn die Gabelholme ein wenig mehr durch die Brücke schiebt und hinten ein kürzeres Federbein verwendet. Genaueres kann ich Dir leider nicht sagen, weil ich definitv kein Schrauber-Guru bin. Aber entsprechende Umbauten gibt's AFAIR auch im Forum bzw. wurden hier schon öfter diskutiert. Evtl. mal die Galerie checken und die Suchfunktion nutzen.

Grüße
Lutz

Re: TECHNIK tieferlegung.. Ergänzung...

Geschrieben von: Lutz - Datum: 28.3.2006 09:25

Habe gerade selber die SuFu genutzt und einiges gefunden. Am preiswertesten ist es wohl, durch eine Umpolsterung der Sitzbank eine geringer Sitzhöhe zu erreichen.

Grüße