SONSTIGES Wer kennt V. Becker ?

SONSTIGES Wer kennt V. Becker ?

Geschrieben von: Martin - Datum: 28.1.2008 17:14

Hallo an alle.
Habe vor kurzem über die TransalpBörse einen Bagster für die 600-er Transalp verkauft. Käufer war ein Volker Becker aus dem Lipperland. Mehr habe ich nicht. Nach Übersendung der Kontodaten hat er das Teil bezahlt, mir aber seine Anschrift nicht mitgeteilt. Jetzt meldet er sich auf mails nicht mehr. Ich habe auch schon direkt über das Kontaktformular angefragt. Beim Herausgeber des Forums ist V.B. ebenfalls nicht ermittelbar. Vielleicht kennt ihn ja jemand und kann mir weiterhelfen, sonst werde ich versuchen den Betrag zurückzuüberweisen.
Danke und Gruß
Martin

Re: SONSTIGES Wer kennt V. Becker ?

Geschrieben von: soleil ardent - Datum: 29.1.2008 10:29

versuchs mal über www.teleauskunft.de

oder google den namen - ich habe eigentlich bis auf meine 95jährige oma bisher jeden übers netz gefunden.

:-)
sun