SONSTIGES HONDA in HH

SONSTIGES HONDA in HH

Geschrieben von: TwinMichel - Datum: 24.1.2008 22:09

Moin,

na ärgerlich, mein Honda Schrauber im Dorf macht großen Service nur für kleine Bikes und Roller. Neben TÜV und Oelwechsel wären aber auch Ventilspiel und ggf einstellen angesagt.

> TÜV kann ich auch selber hinfahren
> Kerzen, Filter,... tausche ich grad daheim
> Oel, wollte ich nicht den Dreck, geht aber auch selber

NUR Ventile prüfen.... da ist mein Latein am Ende :-)

Hat jemand einen guten Tip in der Region Hamburg und Umland,
gerne Stormarner Region :-)

Re: SONSTIGES HONDA in HH

Geschrieben von: Oliver - Datum: 24.1.2008 23:50

Hi Michel, schönen Gruß aus Labenz.
hab leider keinen Tip für Dich , aber im März werde ich die Große Inspektion wieder selbst machen. Mit ein bischen über die Schulter schauen kriegst es bei Deiner dann auch hin und sparst Dir ne menge Euros. Also wenn es bis dahin noch bei Dir warten kann, melde Dich mal.Ansonsten P&W in HH, die sind echt nett und bezahlbar.
Gruß Oliver