TECHNIK Verkleidungsteile Bj.92 an Bj.94?

TECHNIK Verkleidungsteile Bj.92 an Bj.94?

Geschrieben von: Superfred - Datum: 24.1.2008 15:53

Hallo wertes Forum,
trotz Suchfunktion konnte ich noch keine Antwort auf meine Frage finden.
Bj 94 änderte sich die Frontverkleidung inkl. Aufnahme. Passen an eine Alp Bj. 94 mit intakter Frontverkleidung die Seitenverkleidungen der älteren Baujahre, insbesondere Bj. 92 und auch die entsprechenden Seitendeckel?
Einige ältere Beiträge sprechen von der Umbaumöglichkeit der älteren Baujahre mit der kompletten Frontverkleidung Bj. 94-95, aber in den Beiträgen ist nicht erwähnt, ob dann die alten Seitenteile weiterverwendet werden oder auch die neueren Seitenteile verwendet werden müssen. Laut 2 HH passen die Teile nicht, aber die Beiträge scheinen eher in eine andere Richtung zu tendieren.
Danke für Eure Antworten und viele Grüße

Stephan

Re: TECHNIK Verkleidungsteile Bj.92 an Bj.94?

Geschrieben von: Superfred - Datum: 24.1.2008 16:29

Hmmm,
hab jetzt bei Biketeile gesehen, dass Verkleidung und Seitendeckel meistens für alle PD 06 und 10 angeboten werden und gelegentlich für alle PD 06. Also eigentlich scheint meine Frage beantwortet zu sein, aber falls jemand das definitiv bestätigen kann, wäre mir wohler.
Grüße
Stephan

Re: TECHNIK Verkleidungsteile Bj.92 an Bj.94?

Geschrieben von: yves - Datum: 24.1.2008 16:30

hallo stephan,

die seiten bleiben über die jahre gleich.
es ändert sich nur die front mit scheinwerfer.
aber aufnahmen und verbindungen zwischen seitenteil und front sind nicht unterschiedlich.
auch heckteile sind gleich

cu yves

Re: TECHNIK Verkleidungsteile Bj.92 an Bj.94?

Geschrieben von: Superfred - Datum: 24.1.2008 16:57

Huhu yves,
besten Dank.
Grüße Stephan