INFO Neuzugang !!!

INFO Neuzugang !!!

Geschrieben von: Sille - Datum: 24.1.2008 13:44

Hallo zusammen wink

... ich bin dafür verantwortlich, dass der Altersdurchschnitt der Transalperinnen gravierend angestiegen ist

Sorry dafür Sille

Re: INFO Neuzugang !!!  [Bild]

Geschrieben von: T.J. - Datum: 24.1.2008 14:21

Hi Sille,

> ... ich bin dafür verantwortlich, dass der Altersdurchschnitt der Transalperinnen gravierend angestiegen ist. Sorry dafür Sille

nix da, 1962 beste Jahrgang vonne Welt! :-D ;-) Ich weiss wovon ich spreche. Willkommen und lass´ dich auch mal beim Dirk blicken -> http://alt.transalp.de/regionen/#weseraller

Fröhliche Grüsse aus BO wink

T.J.

Re: INFO Neuzugang !!!

Geschrieben von: G2 - Datum: 24.1.2008 16:18

> nix da, 1962 beste Jahrgang vonne Welt! :-D ;-)

Amen! How right can you get.... :-D

Gruss

G2

Re: INFO Neuzugang !!!

Geschrieben von: Wolfgang O. - Datum: 24.1.2008 20:24

Hallo,

Große Zustimmung!!!
Bj.1962 rules. :-)
Und natürlich, Willkommen Sille.

Freundliche Grüße aus dem Münsterland,
Wolfgang

Re: INFO Neuzugang !!!

Geschrieben von: Hermann - Datum: 24.1.2008 14:22

Hi Sille,
ein herzliches Willkommen Du "Küken" vom Grandpa Hermann Bj1951 :-)

Ne PD06/95 hab ich mir vor kurzem auch zugelegt - aber der FS ist noch in der Mache :-( Aber ich sag's euch, bis zum Saisonauftakt isser da!!!

Liebe Grüße
Hermann

Re: INFO Neuzugang !!!

Geschrieben von: michaels - Datum: 24.1.2008 17:49

Hi Sille!
Ein freundliches Welcome!!

Hab aber eher den eindruck das Du den Schnitt senkst ;-)!

Cu

Michael

Re: INFO Neuzugang !!!

Geschrieben von: dirk 8-) - Datum: 25.1.2008 16:23

> Hallo zusammen wink

tach du allein zuhaus ;-)

> ... ich bin dafür verantwortlich, dass der
> Altersdurchschnitt der Transalperinnen gravierend
> angestiegen ist

aber hat´se sich nich juut gehalten...trotz der jahre????

..ihre alp mein ich latürnich... ;-) :-P
chic,chic für ne 94er sieht die so gut wie neu aus...und wenn die erst mal fertig umgebaut ist.... ;-)

> Sorry dafür Sille
ach...iss schon gut...bast schoo!!! :-D

gruß dj 8-)

Re: INFO Neuzugang !!!

Geschrieben von: roman - Datum: 26.1.2008 06:18

Herzlich Willkommen auch von mir Sille !

Jahrgang `59

Roman

Re: INFO Neuzugang !!!

Geschrieben von: Thilo - Datum: 26.1.2008 13:27

> Hallo zusammen wink

> ... ich bin dafür verantwortlich, dass der
> Altersdurchschnitt der Transalperinnen gravierend
> angestiegen ist

> Sorry dafür Sille

Hi Sille,
ich kann mich meinen "Vorrdenern" nur Anschließen.
Jahrgang 1962 - ist schon was ganz besonderes!!
Ich weiß auch wovon ich rede.
LG aus Siegen
Thilo

Re: INFO Neuzugang !!!

Geschrieben von: Michael TA 91 - Datum: 27.1.2008 01:38

Hi Sille , hier von einem `60er - herzlich willkommen !
Der Herbeder

Re: INFO Neuzugang !!!

Geschrieben von: Dirk 64 - Datum: 27.1.2008 16:11

> Hallo zusammen wink

> ... ich bin dafür verantwortlich, dass der
> Altersdurchschnitt der Transalperinnen gravierend
> angestiegen ist

> Sorry dafür Sille

Hallo Sille
Ich bin zwar noch ein junger Hüpfer von 1964, aber berufsbedingt geschult mit älteren Damen zu kommunizieren. Ich sag auch mal ein schallendes Hallo und herzlich willkommen.
Gruß der Dirk

Re: INFO Neuzugang !!! danke danke

Geschrieben von: Sille - Datum: 28.1.2008 20:52

> Hallo zusammen wink

> ... ich bin dafür verantwortlich, dass der
> Altersdurchschnitt der Transalperinnen gravierend
> angestiegen ist

> Sorry dafür Sille

Lieben Dank an Euch alle für die nette Begrüßung

Man lernt sich sicherlich noch mal persönlich kennen ;-) ...
Da wir zurzeit fleißig das Ostertreffen organisieren, erinnere ich noch einmal an die Anmeldung :-)
Ostern steht ja dieses Jahr etwas früh im Kalender - aber wir vom Stammtisch Weser-Aller haben immer die Sonne im Tank :-):-D
(... denn der Herr da oben ist auch ne Transe)
Wir haben schon sehr schöne Touren für Euch vorbereitet ... und bei Regen ... kann die Off-Road-Tour doch auch interessant sein ... immer positiv denken wink

bis denne Sille