TECHNIK geschlitzte Bremsscheibe...

TECHNIK geschlitzte Bremsscheibe...

Geschrieben von: Andreas TA94 - Datum: 22.3.2006 19:48

Hallo Ihr,

an meiner TA (Räder ursprünglich aus einer US-TA 89) ist vorne eine geschlitzte Bremsscheibe montiert. Ich hab aber noch in keinem Bild der TA eine solche geschlitzte Scheibe gesehen. War das eine Eigenart der US-Version oder kann das ne Zubehörscheibe sein? Wer weiss denn da was?

Danke!
Andreas

Re: TECHNIK geschlitzte Bremsscheibe...

Geschrieben von: Andreas TA94 - Datum: 23.3.2006 21:14

... da keiner ne Antwort wußte, hab ich beim TÜV nachgefragt (KBA Nummer). Hersteller ist "France Equipment", das Teil ist absolut legal. Nur, welche Beläge sind da die richtigen??
Gruß
Andreas

Re: TECHNIK geschlitzte Bremsscheibe...

Geschrieben von: T.J. - Datum: 26.3.2006 20:22

Tach´ Andreas,

< Nur, welche Beläge sind da die richtigen??

wie wäre es mit den Originalbelägen von FE? http://www.brakepoint.de/products.html

MfG

T.J.