SONSTIGES 1996er Alp mit 700 km !!!

SONSTIGES 1996er Alp mit 700 km !!!

Geschrieben von: Thorsten Schmidt - Datum: 22.3.2006 08:31

Habe ich heute morgen gesehen..... Wahnsinn. Hätte ich nihct gerade so einen Schnapper selber gemacht, würde ich sofort zuschlagen .... !

http://cgi.ebay.de/Honda-Transalp-XL600-PD-06-rot-Erstzulassung-1996_W0QQitemZ4624637221QQcategoryZ9806QQrdZ1QQcmdZViewItem

Re: SONSTIGES 1996er Alp mit 700 km !!!

Geschrieben von: Ansgar - Datum: 22.3.2006 11:40

"Eigentlich hat diese Maschine auch 37kW, doch sie ist gedrosselt auf 27kW, was aber durch einfachen Umbau des Ritzel natürlich geändert werden kann."
Das will ich sehen!!! So habe ich noch nie ein Motorrad entdrosselt.

> Habe ich heute morgen gesehen..... Wahnsinn. Hätte ich
> nihct gerade so einen Schnapper selber gemacht, würde ich
> sofort zuschlagen .... !

Re: SONSTIGES 1996er Alp mit 700 km !!!

Geschrieben von: Thorsten Schmidt - Datum: 22.3.2006 11:48

> "Eigentlich hat diese Maschine auch 37kW, doch sie
> ist gedrosselt auf 27kW, was aber durch einfachen Umbau des
> Ritzel natürlich geändert werden kann." Das will ich
> sehen!!! So habe ich noch nie ein Motorrad entdrosselt.

Hihi..... ok, der Typ hat echt keine Ahnung. Aber die Maschine gefällt mir !

Re: SONSTIGES 1996er Alp mit 700 km !!!

Geschrieben von: Peter TA91 - Datum: 22.3.2006 11:50

> Habe ich heute morgen gesehen..... Wahnsinn. Hätte ich
> nihct gerade so einen Schnapper selber gemacht, würde ich
> sofort zuschlagen .... !

Das Schnäppchen wird sich um Laufe der Auktion noch ändern.
Also, ganz ruhig bleiben.

Peter

Re: SONSTIGES 1996er Alp mit 700 km !!!

Geschrieben von: leeroy - Datum: 22.3.2006 21:20

> Das Schnäppchen wird sich um Laufe der Auktion noch
> ändern.
> Also, ganz ruhig bleiben.

> Peter

--- sehe ich auch so :-), ausserdem wird die behebung der standschäden auch noch ne ganze ecke kosten.

dann lieber eine mit mehr kilometern dafür aber gut eingefahren.

cu leeroy

Re: SONSTIGES 1996er Alp mit 700 km !!!

Geschrieben von: Ralli aus OWL - Datum: 23.3.2006 19:52

Hallo miteinander,

wenn ich mir die Bilder anschau, weiss ich nicht, ob das auf den Anzeigen Dreck ist oder ein Pilz! ;-)

Die TA birgt bestimmt noch viele Überraschungen. Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit einer Jahres-KM-Leistung von geschätzten 70 km. Das ist bei uns doch eher die Tagesleistung!

Viele Grüße
Ralli aus OWL (RD10)