SONSTIGES ITGT 2007  [Bild]

SONSTIGES ITGT 2007  [Bild]

Geschrieben von: Carsten Hütter - Datum: 2.12.2007 14:36

Hallo Forum!

Das erste ITGT ist schon wieder zu Ende. Es hat geklappt! Neuer Weltrekord! Noch nie ist das Treffen einer größeren Anzahl von Transalpgespannen dokumentiert worden. Diesmal dabei: TransUral, TransVelorex, TransWasp. Und natürlich auch TranArtus! Ich habe allerdings Zweifel, ob das für das einen Eintrag in das Guiness-Buch reichen wird. Es gab eh nur Flens... Aber vielleicht organisiere ich für's nächste Mal doch noch ein paar Flaschen Guiness Stout. :-)

Danke an Alex für die Organisation und Koordination, danke an alle für's Kommen trotz der widrigen Wetterverhältnisse (speziell an den zahlreichen ausländischen Teilnehmer ;-)), den Spaß, den wir hatten und die Flaschen Wein (natürlich auch Danke für den Käse und die Currysoße).

Allen, die noch unterwegs sind: gute Fahrt und bleibt heile!

Bis zum nächsten Mal!

Tschüss

Carsten

Re: SONSTIGES 1. Internationales-Transalp-Gespann-Treffen 2007

Geschrieben von: Alex Jäger - Datum: 2.12.2007 15:19

Hallo Carsten,

bin schon wieder gut zuhause angekommen. Wetter war bis höhe Aalen durchwachsen, aber je näher wir an den Alpenrand kamen, umso besser wurde das Wetter. Naja, es wurde trocken und die Sonne schien, aber der Sturm blieb der gleiche. ;-)

Vielen Dank nochmal an Dich und Ulla für die Unterbringung und die excellente Verköstigung!!!

Bilder folgen noch.

Viele Grüsse aus dem (teils) sonnigen Allgäu
Alex

Re: SONSTIGES ITGT 2007

Geschrieben von: walli - Datum: 2.12.2007 17:17

Hallo Ihr Gespannfahrer,
saugut !!! Von wann bis wann hat Euer Treffen denn wo stattgefunden?
Viele Grüße
Walli

Re: SONSTIGES ITGT 2007

Geschrieben von: Carsten Hütter - Datum: 2.12.2007 17:32

Hallo Walli!

> saugut !!! Von wann bis wann hat Euer Treffen denn wo
> stattgefunden?

Warte mal, ich guck gerade mal auf die Uhr. ;-)

Das war gerade dies Wochenende. 30.11.-2.12.2007.

Tschüss

Carsten

Re: SONSTIGES ITGT 2007

Geschrieben von: Harald - Datum: 2.12.2007 21:44

Hey, auch vom zahlreichen ausländischen Teilnehmer nochmal einen herzlichen Dank für das tolle Treffen, die ausgezeichnete Verpflegung, die excellente Unterbringung, die spitzenmässige Unterhaltung, die interessante Ausfahrt in wunderschöner Gegend und last but not least für die Organisation des Treffens, und das Alles bei bestem Dezemberwetter !!! Danke

Re: SONSTIGES ITGT 2007

Geschrieben von: Ralf-TA Gespann - Datum: 3.12.2007 07:46

> Hey, auch vom zahlreichen ausländischen Teilnehmer nochmal
> einen herzlichen Dank für das tolle Treffen, die
> ausgezeichnete Verpflegung, die excellente Unterbringung,
> die spitzenmässige Unterhaltung, die interessante Ausfahrt
> in wunderschöner Gegend und last but not least für die
> Organisation des Treffens, und das Alles bei bestem
> Dezemberwetter !!! Danke

Da kann ich mich doch nur anschließen.Besser hätte ich es auch nicht formulieren können.

ciao,Ralf. (einer der inländischen Teilnehmer)