SONSTIGES Flugreisen

SONSTIGES Flugreisen

Geschrieben von: Dietmar - Datum: 22.11.2007 18:13

Hallo möchte mal wissen, ob man sein eigene motorradkleidung, und Helm mitnimmt auf die Kanaren

Re: SONSTIGES Flugreisen

Geschrieben von: Stefan - Datum: 22.11.2007 20:36

> Hallo möchte mal wissen, ob man sein eigene
> motorradkleidung, und Helm mitnimmt auf die Kanaren

Tach auch

Kommt drauf an, das letzte mal hab ich meine Fahrradsachen mitgenommen, aber auch nur deshalb weil ich nicht Moped sondern MTB gefahren bin.

Ich bevorzuge schon meine eigene Sicherheitskleidung.
So einen gebrauchten Helm kann ich nichts abgewinnen.
Bei Flugreisen habe ich meistens die schwersten Klaotten an und die leichten im Gepäck. Mich hat noch niemand deshalb angesprochen warum ich mit 40 cm hohen Stiefel im Flieger sitze :-)

Gruss Stefan

Re: SONSTIGES Flugreisen

Geschrieben von: yves - Datum: 22.11.2007 21:45

nabend,

jupp, würd ich schon machen.

zumindest letztes jahr auf madaira - gar nicht so weit wech...
jacke angehabt (ausgezogen natürlich im flieger).
hohe wanderschuhe (gore tex) - hose im gepäck und nen jet-helm mit.

weil mit dem helm ist es so ne sache, man weiß ja nie, wer ihn vor dir aufhatte und wie oft der schon vom vermieter, mieter runterfiel....

also zur eigenen sicherheit, nimm deine eigenen sachen mit.

cu yves