SONSTIGES und ein neuer glücklicher TA Fahrer

SONSTIGES und ein neuer glücklicher TA Fahrer

Geschrieben von: roman - Datum: 19.11.2007 20:04

Hallo Leute !

Heute morgen - gegen 9 Uhr - habe ich sie geholt - völlig aufgeregt - die Klamotten an - und dann ...
musste allerdings erst mal zum TÜV, denn der war abgelaufen, um sie auf mich zulassen zu können. War ich mit dem Moto auch noch nie. TÜ/ Zulassung hat natürlich alles gedauert, doch dann die ersten 70 km. Und wie soll ichs beschreiben ? Sofort zu Hause ? Am liebsten sitzenbleiben und im Süden irgendwann absteigen, irgendwann, vielleicht. Doch ja, für einen Cappucci, dann aber weiter, weiter...
Habe vor einigen Tagen wegen des Umlenkers hier mal angefragt. Da wars eine PD 10. Nun ists aber ganz überraschend eine RD 11 geworden und das mit der Höhe ist nun gar kein Problem wie ich heute gut feststellen konnte. Habe mich trotz 1,70 sicher gefühlt, auch beim handeln in der Tiefgarage. Sobald ich ein Bild habe werde ich es in die Galerie stellen mit ein paar Infos auch zu mir.
Nun denn, werde entweder gar nicht schlafen oder in der Tiefgarage oder vielleicht doch noch ein Schluck zu mir nehmen und mir zuprosten.
Seid alle herzlichst gegrüsst
- und MATM schade schade schade, habe immer gerne von Dir gelesen und wirst dem Forum fehlen, vielleicht kannst Du ja ab und an doch mal reinschauen und Dein Wissen schenken

Roman

Re: SONSTIGES und ein neuer glücklicher TA Fahrer

Geschrieben von: EP - Datum: 20.11.2007 09:56

> Und wie soll ichs
> beschreiben ? Sofort zu Hause ? Am liebsten sitzenbleiben
> und im Süden irgendwann absteigen, irgendwann, vielleicht.
> Doch ja, für einen Cappucci, dann aber weiter, weiter...
> Roman

Hi Roman,

ja - das kenne ich auch sehr gut :-D, die Transe macht es einem leicht, alles um sich herum zu vergessen :-)

Allzeit gute Fahrt!

Greets
Emma

Re: SONSTIGES und ein neuer glücklicher TA Fahrer  [Bild]

Geschrieben von: T.J. - Datum: 20.11.2007 10:36

Hallo Roman,

na dann Glückwunsch zur Alp und herzlich willkommen im Kreis der Alp-Treiber. Ja am Anfang ist man aufgeregt, da will man immer nur fahren, fahren, fahren....! Das kenne ich. Ich habe meine Alp vor 8 Jahren allerdings im Sommer gekauft, habe eine Ölwechsel gemacht, Luft kontrolliert und bin gleich 2 Tage später mit einem Freund zu ihrem Namen also in die Alpen gefahren. 3 Tage und 2.200 wunderbare Kilometer später waren wir schon wieder zu Hause, aber man ist erstmal etwas ruhiger geworden. die Flöhe im Hintern waren ja auch platt gesessen. ;-)

Hier ist es wie in einem öffentl. Wohnzimmer. Bringe ruhig auch ein paar mehr Infos zu dir rein, wo kommste wech´, wie alt, wo willste noch überall hin........?

Fröhliche Grüsse aus Bochum

T.J.

PS: z.Z. hilft dir aber nur fahren, fahren, fahren... :-)

Re: SONSTIGES und ein neuer glücklicher TA Fahrer

Geschrieben von: roman - Datum: 22.11.2007 20:16

Ciao Cari !

Vielen Dank für die Wünsche !
Also bis ich ein ein Gallerieeintrag mit Foto habe:
bin EZ 04/59 und eingetragen in Grossbettlingen bei Nürtingen bei Esslingen bei Stuttgart. War vor langer Zeit verheiratet und aus der Ehe gibt es eine wunderbare Tochter und einen wunderbaren Sohn. Der ist auch " Schuld" das ich noch jetzt und nicht im Frühjahr eine TA gekauft habe. Er hat sich nämlich vor 2 Wochen eine Hornet zugelegt und da kam ich echt in Zugzwang. ( Hoffentlich liest er das alles nicht - er weiss es noch gar nicht - soll eine Überraschung werden, sobald er mich mit der Hornet besucht ).
Ansonsten Musik, Musik, Musik ( music pulls me through - Mason Ruffner )
und Sardinien, seit Jahren, so oft schon und immer wieder
Würde aber auch gerne das Piemont kennenlernen, die Abruzzen, Puglia, Calabria, Sicilia ...( bin einfach Italophil)
gerne auch Griechenland, Südspanien, Irland, Schweden, Norway, Marokko, Tunesien ...
OK soweit erstmal

Tanti Saluti e sogni d oro

Roman

Re: SONSTIGES und ein neuer glücklicher TA Fahrer

Geschrieben von: QMJ - Datum: 20.11.2007 22:13

Hallo roman

Ja Transalp fahren macht süchtig :-D :-)
Ich fahre auch erst seit diesem Sommer eine Eigene.

Wo düst du denn so rum ?
Also ich würde gerne wieder um die Region Piemont rumdüsen. Vieleicht nächsten Sommer , wer weiß :-)

Also dann allzeit gute Fahrt
Greetz Jutta