OFFTOPIC Alp in der Beratung

OFFTOPIC Alp in der Beratung

Geschrieben von: ernst RD. - Datum: 19.3.2006 10:35

" diese Honda ist erste Sahne" und noch ein paar Super- beschreibungen mehr in der Beratung von Gebraucht-Bikes fürs Leben --nachzulesen in der aktuellen MOTORRAD, mg ernst

Re: OFFTOPIC Alp in der Beratung

Geschrieben von: Christopher - Datum: 19.3.2006 10:38

> " diese Honda ist erste Sahne" und noch ein paar
> Super- beschreibungen mehr in der Beratung von
> Gebraucht-Bikes fürs Leben --nachzulesen in der aktuellen
> MOTORRAD, mg ernst

:-D :-D :-D Was anderes erwartet?

Re: OFFTOPIC Alp in der Beratung

Geschrieben von: ernst RD. - Datum: 19.3.2006 11:02

> :-D :-D :-D Was anderes erwartet?

hy, nicht wirklich , aber gleich so enthusiastisch :-), mg ernst

Re: OFFTOPIC Alp in der Beratung

Geschrieben von: Peter TA 88,97 - Datum: 19.3.2006 13:17

Hallo Ernst wink

> hy, nicht wirklich , aber gleich so enthusiastisch :-)

Ich würde eher sagen realistisch ;-)

Ich werds dann auch gleich mal ausprobieren. Die Straßen sind frei und es ist schon wieder 1°C warm :-D

Gruß

Peter

Re: OFFTOPIC Alp in der Beratung

Geschrieben von: ertst RD - Datum: 19.3.2006 16:59

> Hallo Ernst wink

> Ich würde eher sagen realistisch ;-)

> Ich werds dann auch gleich mal ausprobieren. Die Straßen
> sind frei und es ist schon wieder 1°C warm :-D

> Gruß

> Peter

hy Peter, warm genug wärs schon locker , aber vor der Garage steht noch mein so 1 m hoch eingeschneite Saab, und den bringt nur die Sonne frei oder nen Kg Dynamit :-), mg ernst

Re: OFFTOPIC Alp in der Beratung

Geschrieben von: Jörg - Datum: 19.3.2006 20:09

Hi,

war schon ein Wahnsinns-Schnee, den`s uns hier vor 2 Wochen noch hergehaut hat. Aber inzwischen sind die Strassen wieder frei und ich werd bald wieder mit der Alp nach Austria fahren und dort die Schneekontrolle machen ;-) YEAHH!

LG
Jörg

Re: OFFTOPIC Alp in der Beratung

Geschrieben von: ernst RD. - Datum: 23.3.2006 13:52

> Hi,

> war schon ein Wahnsinns-Schnee, den`s uns hier vor 2
> Wochen noch hergehaut hat. Aber inzwischen sind die
> Strassen wieder frei und ich werd bald wieder mit der Alp
> nach Austria fahren und dort die Schneekontrolle machen ;-)

hy, gute Idee :-), sollte aber -- hoffentlich -- bald nix mehr zum kontrollieren da sein. Übrigens, bist du der, der mit seiner schwarzen RD auf dem steilen Gebirgspfad mit wahnsinnsscharfen Steinen war ??, mg ernst