TECHNIK Hallo erstmal...

TECHNIK Hallo erstmal...

Geschrieben von: Markus - Datum: 18.10.2007 09:47

Ein Hallo an alle Transalp-Freunde,

ich habe mir gestern nach vielen BMW Jahren eine Transalp RD11 zugelegt. Nun möchte ich den originalen Lenker gegen einen aus Alu tauschen. Hat das schon jemand gemacht, welche Marke (Macura,Acerbis...) und welchen Typ (konisch).

Besten Dank für Eure Antworten
Markus

Re: TECHNIK Hallo erstmal... Lenker

Geschrieben von: T.J. - Datum: 18.10.2007 10:53

Hallo Markus,

> Ein Hallo an alle Transalp-Freunde,

na dann herzlich willkommen! Für perönl. Kontakt einfach mal einen Stammtisch aufsuchen (s. Kopf der Seite), alles nette Leute. ;-)

> ich habe mir gestern nach vielen BMW Jahren eine Transalp RD11 zugelegt.

na da wirste schon deine Gründe haben, erzähl´ mal! :-D

> Nun möchte ich den originalen Lenker gegen einen aus Alu tauschen. Hat das schon jemand gemacht, welche Marke Magura,Acerbis...) und welchen Typ (konisch).

uns Björn http://alt.transalp.de/cgi-bin/forum/config.pl?frames;profile=bj+rn hat eine Renthal-Lenker drauf und ist zufrieden, da passen auch mit Lenkererhöhung noch die Ogginalzüge.

Beste Grüsse aus BO nach irgendwohin

T.J.