SONSTIGES Und nun: die Wettervorhersage  [Bild]

SONSTIGES Und nun: die Wettervorhersage  [Bild]

Geschrieben von: Berti650 - Datum: 16.10.2007 11:10

Eiskalt wird's am Wochenende! Und ich wollte in den Bayerischen Wald fahren, Mist ...

;-) Berti

Re: SONSTIGES Und nun: die Wettervorhersage

Geschrieben von: ernstRD - Datum: 16.10.2007 11:52

> Eiskalt wird's am Wochenende

sch... , da mußt aber nen Vollklescher haben , um da zu biken :-). Da würd ichs mir ja mitn Jeep und 4 Schneeketten drauf überlegen , mg ernst
PS : wirds eh wieder wärmer ?? , bin noch nicht fertig im Garten :-)

Re: SONSTIGES Dir gefällt auch sicher die neue TA?

Geschrieben von: 89er120TK - Datum: 16.10.2007 13:11

> sch... , da mußt aber nen Vollklescher haben , um da zu
> biken :-).

Lass mich raten... Dir gefällt auch sicher die neue TA?
;-)

Re: SONSTIGES Dir gefällt auch sicher die neue TA?

Geschrieben von: ernstRD - Datum: 16.10.2007 13:27

> Lass mich raten... Dir gefällt auch sicher die neue TA?
> ;-)

war ja wohl sogar der erste hier , der sie wegen der Optik gelobt hat :-) . Aber keine Bange - wo man mit der AT hinkommt , kommst sicher auch mit der 700er hin.
Und ich fahr jetzt noch ne sonnige Runde , bevor solche Zuständ auch hier wieder drohen :-), ernst

Re: SONSTIGES Und nun: die Wettervorhersage

Geschrieben von: peryc - Datum: 18.10.2007 11:09

> Eiskalt wird's am Wochenende! Und ich wollte in den
> Bayerischen Wald fahren, Mist ...

Net mehr lange und die Saison beginnt - *rumhüpf*

Christoph