Moin moin!
Hat eigentlich schon einmal Jemand, der mit einem AT-Motor in der Alp unterwegs ist, Probleme durch die zwei nicht besetzten Motorhalterungen bekommen?
Die "Herztransplantation" steht kurz bevor und ich überlege gerade, ob ich nicht zumindestens die vordere obere Halterung mit einer Schelle nachempfinde.
Gruß
Thomas.
derjetztindiekaltegaragegehtunddenkrümmeranpasst
Tach´ Thomas,
bei Fragen rund um den AT-Motor in TA wende dich doch am besten an den TransAfricaMarc (s. Galerie und Link u.) aus Berlin. Marc hatte ein paar Jahre ´nen AT Motor eingebaut und ich durfte ihn auch fahren, mmmmmhhhhhhhh!
Grüss ihn nett von mir. M.f.G. aus BO
T.J.
Hallo Thomas
> Moin moin!
> Hat eigentlich schon einmal Jemand, der mit einem AT-Motor
> in der Alp unterwegs ist, Probleme durch die zwei nicht
> besetzten Motorhalterungen bekommen?
Nein.
> Die "Herztransplantation" steht kurz bevor und
> ich überlege gerade, ob ich nicht zumindestens die vordere
> obere Halterung mit einer Schelle nachempfinde.
Überflüssig.
> Gruß
> Thomas.
> derjetztindiekaltegaragegehtunddenkrümmeranpasst
Was willst Du denn da anpassen?
Gruß, TAM.
Hi TAM,
ich hab den At Motor in meine TA eingebaut und nun hab ich probleme den Motor eintragen zulassen. Der Motor ist von einer RD 07 genauso die Schwinge und das Hinterrad.
Kannst Du mir da etwas helfen? Oder hast Du eine Addresse wo ich alles eingetragen bekomme?
MfG
Christian
> Hi TAM,
> ich hab den At Motor in meine TA eingebaut und nun hab ich
> probleme den Motor eintragen zulassen. Der Motor ist von
> einer RD 07 genauso die Schwinge und das Hinterrad.
> Kannst Du mir da etwas helfen? Oder hast Du eine Addresse
> wo ich alles eingetragen bekomme?
> MfG
> Christian
Hallo Christian,
hier bei uns in Berlin wäre das überhaupt kein Problem beim TÜV-Rheinland. Bist hiermit eingeladen. Falls du Lust hast.
Gruß, Marc.