TECHNIK Twin Motor

TECHNIK Twin Motor

Geschrieben von: Thomas TA92 - Datum: 17.3.2006 08:20

Moin moin!

Hat eigentlich schon einmal Jemand, der mit einem AT-Motor in der Alp unterwegs ist, Probleme durch die zwei nicht besetzten Motorhalterungen bekommen?
Die "Herztransplantation" steht kurz bevor und ich überlege gerade, ob ich nicht zumindestens die vordere obere Halterung mit einer Schelle nachempfinde.

Gruß

Thomas.

derjetztindiekaltegaragegehtunddenkrümmeranpasst

Re: TECHNIK Twin Motor

Geschrieben von: Christoph G. - Datum: 17.3.2006 10:58

Tach´ Thomas,

bei Fragen rund um den AT-Motor in TA wende dich doch am besten an den TransAfricaMarc (s. Galerie und Link u.) aus Berlin. Marc hatte ein paar Jahre ´nen AT Motor eingebaut und ich durfte ihn auch fahren, mmmmmhhhhhhhh! :-) B-) :-)

Grüss ihn nett von mir. M.f.G. aus BO

T.J.

Re: TECHNIK Twin Motor

Geschrieben von: TransAfricaMarc - Datum: 17.3.2006 11:24

Hallo Thomas

> Moin moin!

> Hat eigentlich schon einmal Jemand, der mit einem AT-Motor
> in der Alp unterwegs ist, Probleme durch die zwei nicht
> besetzten Motorhalterungen bekommen?

Nein.

> Die "Herztransplantation" steht kurz bevor und
> ich überlege gerade, ob ich nicht zumindestens die vordere
> obere Halterung mit einer Schelle nachempfinde.

Überflüssig.

> Gruß

> Thomas.

> derjetztindiekaltegaragegehtunddenkrümmeranpasst

Was willst Du denn da anpassen?

Gruß, TAM.

Re: TECHNIK Twin Motor

Geschrieben von: Christian Taugnitz - Datum: 22.3.2006 18:48

Hi TAM,
ich hab den At Motor in meine TA eingebaut und nun hab ich probleme den Motor eintragen zulassen. Der Motor ist von einer RD 07 genauso die Schwinge und das Hinterrad.
Kannst Du mir da etwas helfen? Oder hast Du eine Addresse wo ich alles eingetragen bekomme?

MfG
Christian

Re: TECHNIK Twin Motor

Geschrieben von: TransAfricaMarc - Datum: 23.3.2006 07:54

> Hi TAM,
> ich hab den At Motor in meine TA eingebaut und nun hab ich
> probleme den Motor eintragen zulassen. Der Motor ist von
> einer RD 07 genauso die Schwinge und das Hinterrad.
> Kannst Du mir da etwas helfen? Oder hast Du eine Addresse
> wo ich alles eingetragen bekomme?

> MfG
> Christian

Hallo Christian,

hier bei uns in Berlin wäre das überhaupt kein Problem beim TÜV-Rheinland. Bist hiermit eingeladen. Falls du Lust hast.

Gruß, Marc.

Re: TECHNIK Twin Motor

Geschrieben von: Christian Taugnitz - Datum: 27.3.2006 20:33

Hi Marc,
das hört sich gut an ich hab ende Mai Urlaub, da könnte ich das ins Auge fassen. Was müsste ich alles mitbringen und wo muß ich hinkommen?

MfG
Christian