SONSTIGES ARROW Anlage an RD11

SONSTIGES ARROW Anlage an RD11

Geschrieben von: Qbert1 - Datum: 15.10.2007 16:47

Hallo Transalpler!
Bin seit kurzem auch einer. Bin mit meiner RD11 bis auf den Sound ganz zufrieden. Hab nun gesehen, daß es von ARROW eine Komplettanlage gibt. Hat jemand Erfahrung damit? Oder kennt jemand jemanden der jemanden kennt...
Beim googln kommt da komischerweise nicht sehr viel.
Wäre euch dankbar wenn ihr mir ein paar Info´s geben könntet.
Danke im voraus
mfG
Qbert1

Re: SONSTIGES ARROW Anlage an RD11

Geschrieben von: Dirk 64 - Datum: 15.10.2007 18:44

> Hallo Transalpler!
> Bin seit kurzem auch einer. Bin mit meiner RD11 bis auf
> den Sound ganz zufrieden. Hab nun gesehen, daß es von ARROW
> eine Komplettanlage gibt. Hat jemand Erfahrung damit? Oder
> kennt jemand jemanden der jemanden kennt...
> Beim googln kommt da komischerweise nicht sehr viel.
> Wäre euch dankbar wenn ihr mir ein paar Info´s geben
> könntet.
> Danke im voraus
> mfG
> Qbert1

Hi Qbert
Schau doch mal hier http://www.alphatechnik.de/index.php?k=53&hi=3
Dann auf Katalog Honda klicken und in der PDF wirst Du fündig.

Oder hier wenn es kein Arrow sein muss
http://alt.transalp.de/technik/rd-technik/rd-zubehoer/auspuff.php

Gruss Dirk

Re: SONSTIGES ARROW Anlage an RD11

Geschrieben von: Qbert1 - Datum: 15.10.2007 19:54

> Hi Qbert
> Schau doch mal hier
> http://www.alphatechnik.de/index.php?k=53&hi=3 Dann auf
> Katalog Honda klicken und in der PDF wirst Du fündig.

> Oder hier wenn es kein Arrow sein muss
>
> http://alt.transalp.de/technik/rd-technik/rd-zubehoer/auspuff.php
> Gruss Dirk

Hi Dirk, danke erstmal. Ich dürfte mich da etwas mißverständlich ausgedrückt haben. Ich meinte nicht, daß ich nichts über die Arrow Anlage finde, da gibts auch auf der HP alle Daten inkl. Leistungsdiagramm. Aber was mir zu denken gibt und worüber ich nichts finde ist, daß die Anlage jemand montiert hat und komplett hin und weg ist weils sooo toll ist oder halt aber auch das Gegenteil. Ich hab mir natürlich auch auf der Technikseite die Endtöpfe angesehen, aber eine Komplettanlage würde mir schon gefallen.
Gruss Qbert1

Re: SONSTIGES ARROW Anlage an RD11

Geschrieben von: heinz ta04 - Datum: 16.10.2007 17:59

Hallo Qbert (?),

geh mal zur Forums-Suche und gib Arrow ein. Dort findest Du 38 Einträge. Vielleicht sind die gesuchten Infos dabei.

Gruß, Heinz