SONSTIGES 5*-Tourenscheibe für PD10?

SONSTIGES 5*-Tourenscheibe für PD10?

Geschrieben von: G2 - Datum: 12.10.2007 21:33

Moin allerseits,

das ging jetzt schneller, als ich selber gedacht hatte - noch keine 4 Wochen her seit der Erdung des schwarzen Schweineeimers und schon steht die Nachfolgerin fest :-). Es ist wieder 'ne 99er geworden, aber diesmal in dem dunkelgrün, von dem ich sowieso seit damals schon völlig begeistert war. Laufleistung: 6,5 Mm (in Worten: sechskommafünf): near mint - sozusagen ein praktisch unbespieltes Modell im Auslieferungszustand :-D.
Die ist allerdings im nackten Originalzustand und möchte erstmal ordentlich gepimpt werden. Blöderweise kann ich auf meine eigenen Sachen nicht zurückgreifen, weil ich von den ganzen Anbauteilen ja gut die Hälfte mit der schwarzen mitzerdeppert hab'.
Besonders unangenehm ist dabei, daß die gute 5*-Tourenscheibe nur noch Staub war - die Trümmer passten letzte Woche ohne grosse Umstände in 'ne 60-L-Restmülltonne, was dem Wissenden ein Hinweis darauf sein mag, wie gross der Grad der Zerstörung war.... :-\. Diese Scheibe hätte ich gern wieder, aber blöderweise scheint es die nicht mehr zu geben, weder bei den grossen drei, noch bei JF Motorsport.
Ich weiss, dass die Verkleidungsscheibe, vor allem für grössere Leute, ein Thema ist, bei dem schnell mal ein Fehlkauf getätigt ist. Frage deswegen: hat jemand noch eine 5*-Tourenscheibe für die Verkleidungsform der PD06 ab '94 und der PD10 daheim rumliegen, die in gutem Zustand ist und die er/sie nicht mehr gebrauchen kann (BITTE! Keine rot- oder blau- oder gelbgetönte!)? Würde er/sie mir das Ding evtl. überlassen? Konkrete Angebote bitte an meine Mailadresse und danke schonmal im Voraus :-)

Gruss

G2

Re: SONSTIGES Bibendaalarm  [Bild]

Geschrieben von: Ralf Albrecht - Datum: 13.10.2007 16:34

Hallo G2, wink

> Es ist wieder 'ne 99er geworden, aber diesmal in dem
> dunkelgrün, von dem ich sowieso seit damals schon völlig
> begeistert war. Laufleistung: 6,5 Mm sozusagen ein praktisch
> unbespieltes Modell im Auslieferungszustand :-D.

Herzlichen Glückwunsch zur "neuen" Alp...
Der Kollege hat jetzt wieder Existenzangst :-)

VlG
Ralf