SONSTIGES Info zu einer Jacke gesucht

SONSTIGES Info zu einer Jacke gesucht

Geschrieben von: tommes - Datum: 11.10.2007 20:17

Hallo, möchte mir eine neue Jacke gönnen.
Hatte die Pharao Tibet im Auge ( Aua )
ABER... die L ist mir in den Armen zu groß
die M eh zu klein,,
Die Jacke fällt also wech.

Alternativ gibt es noch die
Cycle Spirit C204S Textiljacke,,
wer hat sachd. Hinweise für diese. ????

Gruss Tommes

Re: SONSTIGES Info zu einer Jacke gesucht

Geschrieben von: Bernhard - Datum: 12.10.2007 08:41

Hi Tommes,

> Hallo, möchte mir eine neue Jacke gönnen.

Hab ich bereits getan.

> Alternativ gibt es noch die
> Cycle Spirit C204S Textiljacke,,
> wer hat sachd. Hinweise für diese. ????

Nö, ich hab die 201. Sitz und passt, bei mir jedenfalls. Hat kaum Belüftungsschlitze, dafür neckische Stulpen für unter die Handschuhe. Der Preis war sensationell (100 Lewonzen).

Sie scheint nicht übermässig warm zu geben, mit dem Futter ist es im Moment ok. Die Druckknöpfe sind schwergängig. Protektoren sind drin. Der Schutz scheint Tex-typisch zu sein.

Die 204 ist wohl teuerer und ,zumindest was die Problemzonen Ellbogen-Schultern betrifft, mit anderem, angeblich besserem Material ausgestattet.

Mehr können dir wahrscheinlich die Neffen von Tante Luise erzählen.

cu,
Bernhard