INFO Null-Toleranz-Radar :-) *o.T.*  [Bild]

INFO Null-Toleranz-Radar :-) *o.T.*  [Bild]

Geschrieben von: matm911 - Datum: 11.10.2007 18:50

Re: INFO Null-Toleranz-Radar :-)

Geschrieben von: dirk 8-) - Datum: 12.10.2007 09:45

das ding steht bestimmt in bayern oder im wilden osten! ;-) :-P :-D

fröhliches steinigen! ;-P

greets dj 8-)

Re: INFO Null-Toleranz-Radar :-)

Geschrieben von: Wurzel - Datum: 12.10.2007 11:28

> das ding steht bestimmt in bayern oder im wilden osten!
> ;-) :-P :-D

> fröhliches steinigen! ;-P

> greets dj 8-)

nope, im "wilden" Osten wird nicht mit so ner Kirschkernrotze geschossen, hier steht ne schwere PAK neben der Strasse und schiesst 3 Warnschuesse, einen vorn rein, einen in die Seite und einen hinten ^^, und das nur bei "Blinkervergessen" ^^

Gruss
Wurzel

Re: INFO Null-Toleranz-Radar :-)

Geschrieben von: dirk 8-) - Datum: 12.10.2007 20:11

ok, morgen wird die alp natooliv gespritzt und die blinker in der verkleidung fliegen raus und dann kommen da 2 miniflaks rein...rotes knöppchen an den lenker und dann lassen sich auch böse dosentreiber locker wegbeamen! auf in den osten! ;-) *nixwirdsoheißgegessenwieesgekochtwird* :-D

> nope, im "wilden" Osten wird nicht mit so ner
> Kirschkernrotze geschossen, hier steht ne schwere PAK neben
> der Strasse und schiesst 3 Warnschuesse, einen vorn rein,
> einen in die Seite und einen hinten ^^, und das nur bei
> "Blinkervergessen" ^^

> Gruss
> Wurzel

Re: INFO tja, die sonne geht halt im osten auf!!!!  [Bild]

Geschrieben von: yves - Datum: 13.10.2007 21:06

tja,

deshalb hieß es ja früher:

"von der SU (sowjetunion - für alle wessis ;-) ) lernen, heißt siegen lernen"
"mit der SU im bunde stehen, heißt zu den siegern gehören"

pech für euch - wenn ihr halt nicht hier im osten wohnt, dort wo die sonne aufgeht ;-)

cu yves - echter thüringer ostler ;-)
kein beuteösi - wie das bild von letzter woche zeigt ;-)

grinz

Re: INFO Null-Toleranz-Radar :-)

Geschrieben von: Hasi - Datum: 13.10.2007 20:37

Tja Gott sei Dank bin ich nach hinten irgendwie gepanzert (oder die anderen kriegen die Geschosse ab nachdem ich sie hergebrennt habe) sonst wäre ich schon 1000 Tode gestorben ;)
NFG Hasi

Re: INFO Null-Toleranz-Radar ... hier ist die Antwort darauf :-)  [Bild]

Geschrieben von: matm911 - Datum: 17.10.2007 21:58

Man muss sich aber auch nicht immer alles von den Behörden gefallen lassen ... B-)

Auf der Straße herrscht Krieg !!!

Markus