Neulich wollt ich zum Tüv fahren,schon beim wegfahren war die Beschleuigung eher mäßig. Bei der ersten Steigung ging dann auch nicht viel mehr, bei 4000 U/min war Schluß also nichts mit Tüv wieder nach Hause und Werkzeug raus. Vergaser ausgebaut und zerlegt und siehe an ein Membran hatte Risse,doch nach Einbau einer gebrauchten guten Membran ist das Problem immer noch da. Zündkerzen hab ich auch erneuert, also jetzt weiß ich mir nicht mehr zu helfen.
Vielleicht kann mir von euch jemand einen Tip geben. Schöne Grüße aus dem Schwäbisch Fränkischen Wald Markus
> Neulich wollt ich zum Tüv fahren,schon beim wegfahren war
> die Beschleuigung eher mäßig. Bei der ersten Steigung ging
> dann auch nicht viel mehr, bei 4000 U/min war Schluß also
> nichts mit Tüv wieder nach Hause und Werkzeug raus.
> Vergaser ausgebaut und zerlegt und siehe an ein Membran
> hatte Risse,doch nach Einbau einer gebrauchten guten
> Membran ist das Problem immer noch da. Zündkerzen hab ich
> auch erneuert, also jetzt weiß ich mir nicht mehr zu
> helfen.
> Vielleicht kann mir von euch jemand einen Tip geben.
hy , also lt.WHB : unter der Voraussetzung daß die Räder frei drehen , könnte der Lufi verstopft sein , Sprit schwer durchfließen , der Auspuff könnt verstopft sein und / oder die Tankentlüftung. Den Zündfunken und den Ölstand sollte man auch noch prüfen. Abgesehn davon wird die Leistung ja wohl nicht plötzlich weggewesen sein - oder bist so selten mit der Alp gefahrn , mg ernst