TECHNIK Scheinwerfer Leuchtweite einstellen

TECHNIK Scheinwerfer Leuchtweite einstellen

Geschrieben von: MEK - Datum: 21.8.2007 19:27

Hallo Gemeinde!

Bevor ich mir die Händ' brech'... Könnt Ihr mir bitte sagen, wo man die Leuchtweite vom Scheinwerfer bei der PD10 einstellt. Bei der PD06 wusste ich es, war ja nicht zu übersehen!

Danke für Eure Hilfe!
MEK

Re: TECHNIK Scheinwerfer Leuchtweite einstellen

Geschrieben von: Holger aus FW - Datum: 21.8.2007 20:17

Hallo!
Die Verstellung ist, soweit ich weiß, an der gleichen Stelle. Aber!: Das kleine Löffelchen zum bedienen wurde weggelassen. Dafür habe ich mir dann einen Steckschlüssel in der Länge auf ca drei cm abgesägt und am hinteren Teil quer durchbohrt und eine Schraube durch gesteckt, um einen Griff zum drehen zu bekommen. Der Schlüssel ist schön klein und paßt prima in die Jackentasche.
MfG
Holger