TOUREN Sardinie

TOUREN Sardinie

Geschrieben von: HaPe - Datum: 19.8.2007 21:01

Hallo aus der Mitte Deutschlands.
kann mir jemand eine Bezugsadresse geben um Anfang Oktober eine Transalp auf Sardinien zu mieten ?
Ich weiss eingfleischt Biker fahren selber hin)
Da ich erst seit Mai eine Transalp habe, möchte ich nicht gleich ans Mittelmeer fahren sonder mir den Hintern für die Insel aufheben.
ciao Hape

Re: TOUREN Sardinie

Geschrieben von: Gunnar - Datum: 19.8.2007 23:09

Hallo Hape,

schau mal unter http://www.enduro-sardinien.de nach. Vielleicht ist das was für Dich. Eigene Erfahrungen habe ich leider keine - da gibt DR 350 und Transalp zu leihen...

Gruß,

Gunnar

> Hallo aus der Mitte Deutschlands.
> kann mir jemand eine Bezugsadresse geben um Anfang Oktober
> eine Transalp auf Sardinien zu mieten ?
> Ich weiss eingfleischt Biker fahren selber hin)
> Da ich erst seit Mai eine Transalp habe, möchte ich nicht
> gleich ans Mittelmeer fahren sonder mir den Hintern für die
> Insel aufheben.
> ciao Hape