SONSTIGES @ Soleil: Restauranttipp in LU

SONSTIGES @ Soleil: Restauranttipp in LU

Geschrieben von: Berti650 - Datum: 17.8.2007 10:28

Bonjour Le Soleil,

warst Du mal bei Léa Linster in Frisange? Die Köchin ist eine Wucht! Super für einen besonderen Anlass – oder wenn man mal Agenturkunden was bieten will.

Kulinarische Grüße

Berti

Re: SONSTIGES @ Soleil: Restauranttipp in LU

Geschrieben von: soleil ardent - Datum: 17.8.2007 11:13

Salut et Merci,

wann warst Du denn hier im Ländchen?
Und warum meldest Du Dich erst hinterher? *grins*

Ja, die Lea Linster ist ja, nicht nur wegen ihrer Medienpräsenz, hier ein Aushängeschild. Wir hatten ein Weihnachtsessen geplant, was allerdings jedes Budget gesprengt hätte - kleine Firma eben - aber wir sparen dafür *sabber*.

Bis dahin gehen wir in den Grund in ein wunderbares italienisches Restaurant (keine Pizzeria) - auch etwas ganz besonderes, aber eben bezahlbarer: Piazza Italia.

Guten Hunger und Dank!
Sun

> Bonjour Le Soleil,

> warst Du mal bei Léa Linster in Frisange? Die Köchin ist
> eine Wucht! Super für einen besonderen Anlass – oder wenn
> man mal Agenturkunden was bieten will.

> Kulinarische Grüße

> Berti