TECHNIK Vergleich der Gabeln

TECHNIK Vergleich der Gabeln

Geschrieben von: Willi Schmidt - Datum: 11.8.2007 09:25

Hallo an die Bastler
Kan mir jemand sagen wie groß der Unterschied zwischen AT650-, AT750-, White Power Extreme- Gabel ist, Und was welche besser kann???
Die AT 650 Gabel hab ich drin, ist ne andere ne große Vebesserung???
Danke Willi

Re: TECHNIK Vergleich der Gabeln

Geschrieben von: Gerda - Datum: 11.8.2007 12:10

> Hallo an die Bastler
> Kan mir jemand sagen wie groß der Unterschied zwischen
> AT650-, AT750-, White Power Extreme- Gabel ist, Und was
> welche besser kann???
> Die AT 650 Gabel hab ich drin, ist ne andere ne große
> Vebesserung???
> Danke Willi

Ich kann dir ne einbaufertige Extreme Gabel liefern.
Den Unterschied kannst du dann selber feststellen.

Gerda

Re: TECHNIK Vergleich der Gabeln

Geschrieben von: Willi Schmidt - Datum: 11.8.2007 18:49

> Ich kann dir ne einbaufertige Extreme Gabel liefern.
> Den Unterschied kannst du dann selber feststellen.

> Gerda
Hallo Gerd(a)
Was stimmt da jetzt? Hab schon gesehen das du mit Gerd unterschrieben hast.
Ich wollte dich direkt im Forum wegen der Gabeln fragen, aber eine neue Frage kann mann nur algemein stellen.
Was willst du dafür? Ist das Vorderrad dabei, und die Bremsanlage?
mfg willi

Re: TECHNIK Vergleich der Gabeln

Geschrieben von: Gerda - Datum: 11.8.2007 22:32

> Hallo Gerd(a)
> Was stimmt da jetzt? Hab schon gesehen das du mit Gerd
> unterschrieben hast.
> Ich wollte dich direkt im Forum wegen der Gabeln fragen,
> aber eine neue Frage kann mann nur algemein stellen.
> Was willst du dafür? Ist das Vorderrad dabei, und die
> Bremsanlage?
> mfg willi

Du hast Post.
Gerd

Re: TECHNIK Vergleich der Gabeln

Geschrieben von: T.J. - Datum: 13.8.2007 09:00

Moin Willi,

ich habe Interesse an der RD03 Gabel evtl. mit Rad und Bremse. Mach´ mal ein Angebot per PN.

Gruss aus BO, der

T.J.

Re: TECHNIK Vergleich der Gabeln

Geschrieben von: Willi Schmidt - Datum: 13.8.2007 19:10

> Moin Willi,

> ich habe Interesse an der RD03 Gabel evtl. mit Rad und
> Bremse. Mach´ mal ein Angebot per PN.

> Gruss aus BO, der

> T.J.

Hallo T.J.
Sollte ich mich für ne WP Extreme entscheiden würde ich sie dir verkaufen. Die Gabel AT650 ist am Alu teilweise angefressen und sollte geschliffen und neu lackiert werden, Bremssattel Dominator RD04, zwei mal Bremsscheibe CBR1000 F 298mm Durchmesser, kann ich neu schleifen lassen, und das Vorderrad. Sie ist bei mir seit ca. 10000km in Betrieb, ich empfinde sie bei kurzen Stösen als zu unsensiebel. Sie ist ca. 4 bis 5cm länger als die TA Gabel.
Ich hab grob über den Daumen gerechnet, und bin auf 300 Euro inklusive Fracht gekommen. Wenns zu viel ist mach nen Vorschlag.
mfg willi