SONSTIGES Ernst ist scheinbar überall bekannt

SONSTIGES Ernst ist scheinbar überall bekannt

Geschrieben von: Uwe der Rheinhesse - Datum: 9.8.2007 18:26

Nun hab ich diesen Öllink an meine MZkollegen mal weitergeschickt und es kam eine überraschende Reaktion aus Österreich zum Thema Ernst :-).

http://ets250.com/Forum/viewtopic.php?p=125685#125685

runterscrollen

Gruß Uwe

Re: SONSTIGES Ernst ist scheinbar überall bekannt

Geschrieben von: uwe waf - Datum: 9.8.2007 18:35

> Nun hab ich diesen Öllink an meine MZkollegen mal
> weitergeschickt und es kam eine überraschende Reaktion aus
> Österreich zum Thema Ernst :-).

> http://ets250.com/Forum/viewtopic.php?p=125685#125685
> runterscrollen

> Gruß Uwe
hallo

ernst ist wohl wirklich bekannt.damals in rom, der papst stand oben auf seinem balkon.neben ihm stand noch jemand. da hörte ich doch , wie einer sagte: wer ist das eigentlich, der neben ernst steht?

grins und gruss

Re: SONSTIGES Ernst ist scheinbar überall bekannt

Geschrieben von: ernstRD - Datum: 9.8.2007 20:11

> Nun hab ich diesen Öllink an meine MZkollegen mal
> weitergeschickt und es kam eine überraschende Reaktion aus
> Österreich zum Thema Ernst :-).

nabend , na das du mich mal verteidigst - das müßte doch mit ner gscheiten Brotzeit belohnt werden , wennst mal in den bayr, Wald kommst :-).
Überraschend ist aber nix , gibt bei uns auch genügend Blödmänner ;-) , mg ernst