SONSTIGES Endurotrail — wo könnte der hier sein?  [Bild]

SONSTIGES Endurotrail — wo könnte der hier sein?  [Bild]

Geschrieben von: Berti650 - Datum: 8.8.2007 09:46

Moin zusammen!

Hab dieses hübsche Bild von der neuen 690er KTM Enduro entdeckt, Single Trail mit Aussicht, unten See oder Meer – kennt einer zufälllig die Gegend?

Grüße

;-) Berti

Re: SONSTIGES Von der Landschaft her KÖNNTE es in Kroatien sein. *o.T.*

Geschrieben von: Volli - Datum: 8.8.2007 10:55

Re: SONSTIGES ...oder Sardinien. *o.T.*

Geschrieben von: GeorgPD06 - Datum: 8.8.2007 11:43

Re: SONSTIGES orange county *o.T.*

Geschrieben von: Gerda - Datum: 8.8.2007 12:37

Re: SONSTIGES Endurotrail — wo könnte der hier sein?  [Bild]

Geschrieben von: matm911 - Datum: 8.8.2007 14:24

Ist wohl irgendwo in der "Bucht von Belfalas" (siehe rechts unten) ;-)

Markus

Re: SONSTIGES Endurotrail — wo könnte der hier sein?

Geschrieben von: dirk 8-) - Datum: 8.8.2007 18:41

moinmoin :-)

alles quatsch! ich hab gerade das bild mal richtig rangezoomt und einen detailausschnitt der gesteinsstruktur durch den geo-scanner gejagt. der sagt es handelt sich auf grund der fluvialen geomorphodynamik und formbildung durch gravitativ-kryogene prozesse (allerdings unter ausser achtlassung der thixotrophen bedingungen sowie der reversiblen viskositätsänderungen aufgrund von hydratationsenenergien) um ordinäres kalkgestein wie es überwiegend in verbindung mit montmorillonit und vermiculiteinlagerungen im bereich der ligurischen küste vorkommt. der geoscann ergab weiter das es sich aufgrund der oxidationsverwitterung der oberflächenbeschaffung, die auch als anthropogener prozess auftreten kann (durch H2SO3 und H2SO4) wohle eher um einen westlichen legurischen teilabschnitt handeln muß!

ich hoffe geholfen zu haben :-D

transalpin-geomorphologischer gruß
dj 8-)

Re: SONSTIGES Endurotrail — wo könnte der hier sein?

Geschrieben von: Dirk aus'm Norden - Datum: 8.8.2007 23:27

Moin Namensvetter!

Ich beziehe mich auf folgende Textpassage:

...................(allerdings unter ausser
> achtlassung der thixotrophen bedingungen sowie der
> reversiblen viskositätsänderungen aufgrund von
> hydratationsenenergien) .......................

na, ob das soooo in Ordnung ist!!!! ich weiß nicht so recht :-D

Gruß Dirk aus'm Norden wink

Re: SONSTIGES Endurotrail — wo könnte der hier sein?

Geschrieben von: dirk 8-) - Datum: 9.8.2007 08:26

moinmoin nord-dirk :-)

nanana...wir sprechen hier ja von gestein und nicht von...ich wag es ja nicht das böse wort in den mund zu nehmen um hier nicht wieder ne welle loszubrechen......also pssssttt...von öl! :-D ;-) :-P

also solltest du nicht päpstlicher als der papst sein wollen! ;-)

transalpiner gruß von nem stückchen weiter unten
dj 8-)

Re: SONSTIGES Endurotrail — wo könnte der hier sein?

Geschrieben von: Dirk aus'm Norden - Datum: 9.8.2007 15:25

....okay Dirk, weil du so heißt wie ich, lass ich das jetzt mal durchgehen :-D :-D :-D

Viele Grüße
Dirk aus'm Norden wink

Re: SONSTIGES Endurotrail — wo könnte der hier sein?  [Bild]

Geschrieben von: T.J. - Datum: 10.8.2007 01:47

Hi Berti,

> Hab dieses hübsche Bild von der neuen 690er KTM Enduro entdeckt, Single Trail mit Aussicht, unten See oder Meer – kennt einer zufälllig die Gegend?

frag´ doch einfach den Autor des Artikels wo du es gesehen hast:

KTM 690 Enduro Bericht von: nastynils
http://www.ktm.1000ps.de/modellnews-2207022-KTM_690_Enduro
http://www.ktm.1000ps.de/
http://www.ktm.1000ps.at/

M.f.G. aus BO, der

T.J.

*das Dingen hat eh´ die falsche Farbe!* :-D