SONSTIGES Gibt es eigentlich Sturzpads für TA? *o.T.*

SONSTIGES Gibt es eigentlich Sturzpads für TA? *o.T.*

Geschrieben von: pmg auf RD_11 - Datum: 7.8.2007 21:40

Re: SONSTIGES Gibt es eigentlich Sturzpads für TA?

Geschrieben von: dirk 8-) - Datum: 8.8.2007 18:48

moinsen :-)

klar! frag mal deinen reifenhändler. der hat genug im hof liegen. 2 stück davon zusammenbinden und mit den bändern so über´n tank legen das du schön rechts und links einen von den altreifen hängen hast. unten am besten noch mit kabelstrapse am motorschütz festtüdeln damit die auf der autobahn nicht so flattern! bestens bewert haben sich breitreifen. da sie soweit rausstehen bleiben auch die lenkerenden im sturzfall unbeschädigt und auch die beine bleiben frei von quetschungen! ;-) :-D

nee, mal im ernst. da gibts ausser den bekannten sturzbügeln nix. wo willste so´n pad auch so anbringen das die aufprallenerdie sinnvoll aufgefangen und abgeleitet wird??? mal davon ab das rennpads anner enduro irgendwie bescheiden aussehen, meine meinung, aber jedem das seine. ;-)

transalpiner gruß
dj 8-)