SONSTIGES Gabelverlängerung

SONSTIGES Gabelverlängerung

Geschrieben von: Daniel Boening - Datum: 7.8.2007 18:27

Hallo wiedereinmal lieb Freunde der Transalp :-) !
Kann mir jemand sagen wo ich eine Gabelverlängerung bekommen kann für die PD06 ? Lieben Dank

Re: SONSTIGES Gabelverlängerung  [Bild]

Geschrieben von: Andi aus München (PD06 91) - Datum: 7.8.2007 21:47

> Hallo wiedereinmal lieb Freunde der Transalp :-) !
> Kann mir jemand sagen wo ich eine Gabelverlängerung
> bekommen kann für die PD06 ? Lieben Dank

Gibts net... selber drehen oder XR600 Gabel einbauen.

Gruß, Andi

Re: SONSTIGES Gabelverlängerung

Geschrieben von: ta_michl - Datum: 8.8.2007 10:30

> Gibts net... selber drehen oder XR600 Gabel einbauen.

> Gruß, Andi

Hallo Andi !
gibts sehr wohl, habe erst vor 3 Wochen ein Paar in der Bucht für 11,50 geschossen. Ob es sie noch neu irgendwo gibt, weiss ich leider nicht.

lG
Michl

Re: SONSTIGES Gabelverlängerung

Geschrieben von: Andi aus München (PD06 91) - Datum: 8.8.2007 17:18

> Hallo Andi !
> gibts sehr wohl, habe erst vor 3 Wochen ein Paar in der
> Bucht für 11,50 geschossen. Ob es sie noch neu irgendwo
> gibt, weiss ich leider nicht.

Cool! Hab ewig nach sowas gesucht... wer hat die hergestellt? Vielleicht sogar mal mit TÜV? Oder sinds diese Universal-Klemmteile dies bei Götz in grauer Vorzeit mal gab?

Gruß, Andi

Re: SONSTIGES Gabelverlängerung

Geschrieben von: Daniel Boening - Datum: 8.8.2007 21:09

Ja ich denke es sind die universalen da ich diese auch in der Bucht gesehen habe und leider vergessen habe zu bieten :-( :-) !
Tüv nein = is mir aber egal ;-) !
Götz hat aber nicht mehr bis 41mm Gabelrohr im Angebot leider
Ich würde Dir 20 Euro geben !? :-)

Re: SONSTIGES Gabelverlängerung

Geschrieben von: Andi aus München (PD06 91) - Datum: 8.8.2007 21:22

> Ja ich denke es sind die universalen da ich diese auch in
> der Bucht gesehen habe und leider vergessen habe zu bieten
> :-( :-) !
> Tüv nein = is mir aber egal ;-) !
> Götz hat aber nicht mehr bis 41mm Gabelrohr im Angebot
> leider
> Ich würde Dir 20 Euro geben !? :-)

Hmm, dacht ich mir schon. Find die nicht so prickelnd, hätte mir eher was in der Art vorgestellt wie Carlo gebaut hat oder wies für die AT bei AQ gibt. Aber eh egal, hab ja die andere Lösung gewählt.
Also richtige Antwort auf die eingangs gestellte Frage:

gabs mal, jetzt höchstens noch über die Bucht zu bekommen. Alternativen: XR-Gabel, AT-Gabel (evtl. mit Verlängerung von AQ), für beides Gabelbrücken der RD03 od. 04 notwendig. Oder eben selber drehen (siehe Carlos Seite).

Gruß, Andi

der nie wieder "gibts net" sagt...